4x Saudiarabien-Spanien Kat. 1 -> #tooor

Alter Resale-Thread! Erst FAQs lesen!
-
Jünter -
1. Juni 2006 um 15:49 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von markus85lev
ich auch, ich hab noch keine Karte bei keiner Verlosung, drecks FIFA.
Nein, ich bettel nicht !!!
Aber würd trotzdem noch gern wissen ob es egal is das ich vor 2 stunden mal bei einem spiel in den warteraum gekommen bin und seitdem ormus am werkeln ist, obwohl diese tickets ja vermutlich garnicht verfügbar sind.
In den LogIn Bereich komme ich so trotzdem - Irgendwann*g* ?
Kann gut sein... pack doch einfach mehrere Tabs mit versch. Spielen nebeneinander und lass Ormus werkeln - Mathe is zwar nich so meins, aber die Chance dürfte sich erhöhen!
-
Zitat von Rentüj
Kann gut sein... pack doch einfach mehrere Tabs mit versch. Spielen nebeneinander und lass Ormus werkeln - Mathe is zwar nich so meins, aber die Chance dürfte sich erhöhen!
Ok mehrere Tabs, klar...müssen das versch. Sprachen sein ?
Wie macht ihr es denn, wenn ihr einmal am aktualisieren seid, also wenn Ormus dran ist, lasst ihr das solange laufen bis der login kommt oder stoppt ihr das nach einer zeit und versucht es nochmal neu .. sprich neues spiel auswählen warteraum und ab geht's ?
Sorry war die letzte Support Frage ;o)
-
Aus dem Tagebuch eines tooor-Geschädigten:
Ja, dies ist definitiv die ticketloseste Resale-Phase seit langem!
Also... nicht wundern, wenn's momentan nicht mehr so fluppt!
-
Ich würde auch tun-UKR nehmen. Hauptsache Karten!
-
-
Hab gerade nen Keks für SWE-PAR bekommen, aber nur ein einzelnes Ticket, hat jemand noch was gutes im Angebot?
-
Zitat von Rentüj
Aus dem Tagebuch eines tooor-Geschädigten:
Ja, dies ist definitiv die ticketloseste Resale-Phase seit langem!
Also... nicht wundern, wenn's momentan nicht mehr so fluppt!
Tja, Sh** happens - wenn man sich dafür an einem freien Tag vor dem PC festnageltHoffen wir alle auf bessere Zeiten - und bei toba klappts dann ja auch
-
ollie
Und schalt mal im Kontrollzentrum (Button ganz oben halbrechts auf der Seite) Deine PN (Private nachrichten) an!
-
-
Hallo, ist da noch jemand?
ist so ruhig hier!
-
-
ich sag ja, das hier ist die ruhe vor dem (gelb-)sturm. vielleicht passiert ja heute abend/nacht noch was
-
-
wer was zu lachen haben will, bitte hier rufen.
-
-
-
-
hi
war gestern tickets holen
die haben noch etliche tickets zu verkaufen
also keine panik
die werden nochmal gelb machen
ihr werdet sehen -
Zitat von gandalf
Hallo, ist da noch jemand?
ist so ruhig hier!
ist ja auch kein wunder...ich z.B. war die letzten Nächte wach und hier halb am pennen, dann auch noch diese Gurkenspiele heute...wenn sie wenigstens nicht immer nur K1 wären würd ichs mir überlegen, aber so holl ich mir lieber ne Dauerkarte für DIE Nr. 1 IM NORDEN!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!