Alter Resale-Thread! Erst FAQs lesen!
-
Jünter -
1. Juni 2006 um 15:49 -
Geschlossen
-
-
Endlich mal wieder nen Keks !
Leider weiss ich immer garnich mehr für was für ein Spiel der Login ist, weil ich min 15 tabs immer offen habe. Aber sehr wahrscheinlich ist Angola - Iran
Hat jemand einen Login für mich ?
(am liebsten was in meiner Sig steht)Würde bestimmt auch nen kleinen "Finderlohn" springen lassen.
-
Zitat von d1g1talbath
Ich habe soeben meine 1. WM Tickets eingetütet!
Schweiz - Korea in Hannover.
Ich möchte mich bei allen die Hilfestellungen gegeben haben bedanken!
(Einige mögen das jetzt 'putzig' finden, weil sie weitaus mehr Tickets haben und schon so lange dabei sind, aber ich freu mir den Ar.... ab.
)
DANKE!
Kann ich gut nachvollziehen. Wird bestimmt auch ein super Spiel. Gehe ich auch hin. Gratuliere
-
Zitat von d1g1talbath
(Einige mögen das jetzt 'putzig' finden, weil sie weitaus mehr Tickets haben und schon so lange dabei sind, aber ich freu mir den Ar.... ab.
)
DANKE!
Überhaupt nicht! Herzlichen Glückwunsch! Das Gefühl kennt jeder hier, egal wieviele Tixx er jetzt hat. Die ersten sind immer die geilsten, egal was man danach noch bekommt.
-
Zitat von HBabbe
Welcher Ösi ist denn das?
Fredl Fesl???
-
Zitat von larlf
anscheinend sollen die hier au no lustig sein, habs aber noch nicht hören können...
Klinscamp ist doch schon Kult, zumindest wenn man SWR3 hört
LG
-
-
Zitat von Fußballgott
Endlich mal wieder nen Keks !
Leider weiss ich immer garnich mehr für was für ein Spiel der Login ist, weil ich min 15 tabs immer offen habe. Aber sehr wahrscheinlich ist Angola - Iran
Hat jemand einen Login für mich ?
(am liebsten was in meiner Sig steht)Würde bestimmt auch nen kleinen "Finderlohn" springen lassen.
[ ] Du hast die Funktionsweise dieses Forums verstanden
[X] Du hast die Funktionsweise dieses Forums NICHT verstanden -
-
Hallo?
Kann das hier irgendjemand lesen?
Ich komme mir etwas vor, als ob ich es auf die Liste "To be ignored by everybody" geschafft hätte.
-
-
Zitat von nienhmic
Fredl Fesl???
-
Zitat von d1g1talbath
)
DANKE!
HEY! GRATULATION!!
Das find ich gut, denn mir gehts heut genauso!!!
Ein HOCH auf die gute Laune... -
TST4 Tunesien Kat.3 1 person, hier posten
-
-
Zitat von HBabbe
[ ] Du hast die Funktionsweise dieses Forums verstanden
[X] Du hast die Funktionsweise dieses Forums NICHT verstandenDann klär mich mal auf... Ich bin recht neu und was ich bisher gelesen hab ist das hier so üblich..
-
Zitat von Fußballgott
Auf das Gefühl warte ich gerade
Frankreich - Südkorea hast Du Chance im Resale, Iran - Angola auch, sogar bessere, wenn du es vielleicht noch auf PK3 erweitern würdest.
Wenn ich was sehe, sag ich Bescheid!
-
-
-
Hallo,
ich trage mal wieder was für den eigentlichen Sinn des Threads bei:
Login für 1xKat1sb Platz3
keine pn und nur für Keksinhaber! -
Zitat von Fußballgott
Dann klär mich mal auf... Ich bin recht neu und was ich bisher gelesen hab ist das hier so üblich..
1. Nicht nach logins fragen. Logins werden angeboten wenn einer was hat.
2. Wir wollen weder "Finderlohn" noch "Provisionen" etc -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!