Freiburg-Hamburg 2:3
Tore: Cisse (2) - Son (3)
Brauch Punkte bei Comunio.
Freiburg-Hamburg 2:3
Tore: Cisse (2) - Son (3)
Brauch Punkte bei Comunio.
punkt
punkt
komma
punkt
Mir isses scheißegal
Mir isses scheißegal
mir auch Unentscheiden wäre aber eher blöd
mir auch
Unentscheiden wäre aber eher blöd
Ihr verliert eh gegen Dortmund
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=14918970.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=14918970.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
Was willst Du uns sagen?
Was willst Du uns sagen?
das es immer noch genug deppen auffer welt gibt
das es immer noch genug deppen auffer welt gibt
Den FA-Chef jezz oder wen meinste?
Den FA-Chef jezz oder wen meinste?
oh!?
meinte eher die da :
Für rund 70 randalierende Fans des Hamburger SV war die Fahrt zum Fußball-Bundesligaspiel am Samstagnachmittag (15.30 Uhr) beim SC Freiburg schon bei „Halbzeit” beendet. Die Krawallmacher wurden in den frühen Morgenstunden am Essener Hauptbahnhof von einer größeren Polizeieinheit in Empfang genommen und direkt zum Polizeipräsidium geführt. Die Essener Beamten war kurz vor 2.00 Uhr von der Bundespolizei über Krawalle im Zug benachrichtigt worden. „Die Fans waren aggressiv. Es gab zwei bis drei Widerstandshandlungen sowie Sachbeschädigungen im Zug”, sagte der Essener Polizeisprecher Christian Kossen dem Sport-Informations-Dienst (SID). Beamte seien nicht verletzt worden, so Kossen. Die Fans wurden noch im Präsidium dem Richter vorgeführt und sollten anschließend gegen Mittag in Begleitung von Bundespolizisten per Zug zurück in die Hansestadt gebracht werden.
oh!?
meinte eher die da :
Für rund 70 randalierende Fans des Hamburger SV war die Fahrt zum Fußball-Bundesligaspiel am Samstagnachmittag (15.30 Uhr) beim SC Freiburg schon bei „Halbzeit” beendet. Die Krawallmacher wurden in den frühen Morgenstunden am Essener Hauptbahnhof von einer größeren Polizeieinheit in Empfang genommen und direkt zum Polizeipräsidium geführt. Die Essener Beamten war kurz vor 2.00 Uhr von der Bundespolizei über Krawalle im Zug benachrichtigt worden. „Die Fans waren aggressiv. Es gab zwei bis drei Widerstandshandlungen sowie Sachbeschädigungen im Zug”, sagte der Essener Polizeisprecher Christian Kossen dem Sport-Informations-Dienst (SID). Beamte seien nicht verletzt worden, so Kossen. Die Fans wurden noch im Präsidium dem Richter vorgeführt und sollten anschließend gegen Mittag in Begleitung von Bundespolizisten per Zug zurück in die Hansestadt gebracht werden.
Warum werden solche Deppen eigentlich immer wieder sofort freigelassen? Kann man die nicht mal per Schnellverurteilung nen Monat einsperren?
Was soll denn das für eine Strafe sein: "Wenn ihr böse seid, schicken wir euch nach Hause und sagen es eurer Mama"
Warum werden solche Deppen eigentlich immer wieder sofort freigelassen?
Kann man die nicht mal per Schnellverurteilung nen Monat einsperren?
Was soll denn das für eine Strafe sein: "Wenn ihr böse seid, schicken wir euch nach Hause und sagen es eurer Mama"
Wie wollten die hier in Essen einfach nicht haben. Ab nach Hause ist doch OK.
Wie wollten die hier in Essen einfach nicht haben. Ab nach Hause ist doch OK.
Mir wäre aber lieber wenn ihr sie behaltet
Mir wäre aber lieber wenn ihr sie behaltet
wir könnten sie ja nach katar schicken!?
Mir isses scheißegal
du hast ja auch kein nachbarschaftsspiel
wir könnten sie ja nach katar schicken!?
Ich dachte, Du wärst schon weg?
du hast ja auch kein nachbarschaftsspiel
Es gibt halt nur ein DerbY.
Ich dachte, Du wärst schon weg?
![]()
moin früh
hatte noch überlegt heut mittach mit nach stuggi zu fahn, aber da
randalieren wieder die s21 fuzzies und bleib dann doch daheim und packe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!