Hey
Ich bin Tobi komm aus der Nähe von Ulm und bin neu hier im Forum. Schon seit klein auf bin ich Bayernfan und habs bisher auch nich bereut Ich hoff das ich hier viel Spaß hab und ab und zu auch an ein paar Karten komm (vorallem für die Auswärtsspiele), da ich sonst nie richtig fündig geworden bin
Das wars von mir
Neu hier
-
-
willkommen
-
Ersta
-
Hey
Ich bin Tobi komm aus der Nähe von Ulm und bin neu hier im Forum. Schon seit klein auf bin ich Bayernfan und habs bisher auch nich bereutIch hoff das ich hier viel Spaß hab und ab und zu auch an ein paar Karten komm (vorallem für die Auswärtsspiele), da ich sonst nie richtig fündig geworden bin
Das wars von mir
Das ist ein Widerspruch!
Trotzdem viel Spass
-
-
Ersta
Doch nicht
Dann halt: Willkommen -
Hey
Ich bin Tobi komm aus der Nähe von Ulm und bin neu hier im Forum. Schon seit klein auf bin ich Bayernfan und habs bisher auch nich bereutIch hoff das ich hier viel Spaß hab und ab und zu auch an ein paar Karten komm (vorallem für die Auswärtsspiele), da ich sonst nie richtig fündig geworden bin
Das wars von mir
FÜR JUDAS PRIEST kARTEN KANNSTE DICH BEI SPARGO MELDEN
-
Hey
Das wars von mir
Ulmer Spatzen das seid ihr, Vogelgrippe wünschen wir
-
-
Willkommen aus DO
-
-
-
Mahlzeit
-
-
Von mir auch ein "Grias Di" aus Augschburg
-
Servus aus Minga
-
-
Servus
-
Hey
Das wars von mir
Hallo Tobi
-
willkommen
-
Willkommen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!