ich glaube es wäre besser, bei der Fifa mal ein generelles Alkoholverbot in allen Büros durchzusetzten....so kann kann das auf jeden Fall nicht weitergehen...!wie kommt man sonst auf so bescheuerte Ideen..?

Spielkalender ändert sich
-
-
ich glaube es wäre besser, bei der Fifa mal ein generelles Alkoholverbot in allen Büros durchzusetzten....so kann kann das auf jeden Fall nicht weitergehen...!wie kommt man sonst auf so bescheuerte Ideen..?
keine nuddn mehr inner stadt oder so
-
sowas löst kein problem
-
sowas löst kein problem
-
sowas löst kein problem
die bösen killerspiele sind an allem schuld -
na toll... jetzt hab ich rund um die uhr an dem neuen spielplan für FIFA und UEFA gearbeitet und dann isses doch wieder nüscht
-
na toll... jetzt hab ich rund um die uhr an dem neuen spielplan für FIFA und UEFA gearbeitet und dann isses doch wieder nüscht
wie siehts so volkswirtschaftlich aus .. eher gut oder schlecht der neue spieplan ... bitte lass in deine berechnung auch die ersparten kraftverksverbräuche einfliessen da die umwelt ja geschont wird da wir weniger flutlicht brauchen -
wie siehts so volkswirtschaftlich aus .. eher gut oder schlecht der neue spieplan ... bitte lass in deine berechnung auch die ersparten kraftverksverbräuche einfliessen da die umwelt ja geschont wird da wir weniger flutlicht brauchen
volkswirtschaftlich sehr gut - die leute sind im Winter derart gelangweilt, dass viel mehr Kinder gezeugt werdenam besten gleich dazu noch den Strom ganz ausschalten (Wasserbett-Heizungen sind natürlich ausgenommen
)
-
Public Viewing beim Apres Schi!
-
Public Viewing beim Apres Schi!
beim mooser hammse kein fernseha
-
-
wie siehts so volkswirtschaftlich aus .. eher gut oder schlecht der neue spieplan ... bitte lass in deine berechnung auch die ersparten kraftverksverbräuche einfliessen da die umwelt ja geschont wird da wir weniger flutlicht brauchen
Egal welche Jahreszeit, egal welches Wetter, Flutlichter MÜSSEN immer an sein(Zumindest in den oberen Spieklassen)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!