nanu sugar, ich bin erschüttert, ein fachbeitrag
![]()
gehen sie weiter, es gibt kein,,, problem
![]()
gehen sie weiter, es gibt kein,,, problem
moment, was macht der chef beim fc
momen, was macht der chef beim fc
wohnwagen?
Schau dir die Tabelle mal von unten an.
Bis 2012, stand im Maya-Kalender.
hier nur flip und willy
aua.
und, was denkst du, wieviel zeit bleibt uns noch?
das hat er mir schon vor über einem Jahr gesagt, aber da wollte er auch einige Punkte umsetzen (z.B. Fantreffenbilder und Ticketalarmzugang ein winziges bisschen für die Allgemeinheit einschränken)
Übrigens wollte er da auch mal ein paar neue Mods einsetzen, aber er sagte, die alten müssen schon auf ihn zukommen
hä? ich weiß im moment nicht wo dein problem liegt.
der tooor spam bleibt natürlich, aber so sachen wie von mir im ersten post verlinkt halt nicht.
warum liest du dir das nicht einfach mal durch, das ist doch nun wirklich leicht verständlich.du bist wirklich manchmal ein ziemlich seltsamer mensch
achso du glaubst also wenn du mod bist das dieses pro einfach aufhören wird.na dann viel spass beim löschen;)
achso du glaubst also wenn du mod bist das dieses pro einfach aufhören wird.na dann viel spass beim löschen;)
pro flauschi
das hat er mir schon vor über einem Jahr gesagt, aber da wollte er auch einige Punkte umsetzen (z.B. Fantreffenbilder und Ticketalarmzugang ein winziges bisschen für die Allgemeinheit einschränken)
Übrigens wollte er da auch mal ein paar neue Mods einsetzen, aber er sagte, die alten müssen schon auf ihn zukommen
aua.
![]()
ick musste selber nomma nachlesen
er war sogar auf süd
aua.
2012, stand im glückskeks
nein, wo hab ich das gesagt
2012, stand im glückskeks
war ne ernstgemeinte frage. wollt dir daher grad rot geben, ging aba net
also ich will nicht dass der flsch mod wird
also ich will nicht dass der flsch mod wird
das doch der typ der schon paar mal wegen verstoß gegen die gebote gesperrt war
man muss sich dafür anmelden
nein, wo hab ich das gesagt
fragen wir mal so,wie möchtest du es dann verringern, mit nem add on oder nur mit den dicken fetten usern?
das doch der typ der schon paar mal wegen verstoß gegen die gebote gesperrt war
jo, alle 10
jo, alle 10
du hattest andere Götter neben mir?
fragen wir mal so,wie möchtest du es dann verringern, mit nem add on oder nur mit den dicken fetten usern?
indem er und die anderen mods die betreffenden mehr oder weniger freundlich darauf hinzuweisen sowas zu unterlassen? macht das grad ein mod?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!