hier bekommst nen Schreck
Shrek heisst er
hier bekommst nen Schreck
Shrek heisst er
wollte einklich gar nichts hier in den fred schreiben weil user fl un babb recht haben.., aber ok, ich mach den job
wollte einklich gar nichts hier in den fred schreiben weil user fl un babb recht haben.., aber ok, ich mach den job
puh!
also alles erledigt
puh!
also alles erledigt
weiviel mods fehlen noch, bis de nimmer kommst?
mein vorschlag: die fetten top10 oder top15 als mods einstellen
cloeti, wumpl, pek, dackel, brasi, gandi , wen vergess ich?
cloeti, wumpl, pek, dackel, brasi, gandi
, wen vergess ich?
Val, CD, pek, Dich...
Val, CD, pek, Dich...
ich glaube du hast mich nich verstanden
ich glaube du hast mich nich verstanden
doch, jetzt mach nich den pek
in welcher Wertung genau?
in welcher Wertung genau?
Jahresdurchschnittspromillewert
dann fall ich durchs raster...da habta glück gehabt
puuuh, ein Glück, dann bin ich raus
ich hätte einen Vorschlag:
die finalen neuen Kandidaten zur Verstärkung unseres Mod-Teams könnten doch folgende Aufgabe zur Einschätzung der Qualifizierung als Neu-Mod gestellt bekommen:
-> wie moderiert man vorbildlich in diesem folgenden Fred:
praktische Prüfung im Test für Neu-Mods <-
ein Newbie mit einer netten und nicht unverschämten Frage, darauffolgend auf mehreren Seiten durchaus auch witzige Kommentare "das ist tooor.de-style" von renommierten Usern und eventuellen Modanwärtern...
daraufhin energischere (und in früheren Zeiten oder bei männlichen Newbies rotbewirkende) Eigenmoderierung des Frederstellers ohne eine Änderung im Fred anschliessend zu erwirken.
Lässt man den Fred so wie er ist ?
Ermahnt man und wenn ja, wen ?
Was ist Spam und was ist tooor.de ?
Eine wahre Meisteraufgabe für Mods und solche, die es werden wollen
Alles anzeigenich hätte einen Vorschlag:
die finalen neuen Kandidaten zur Verstärkung unseres Mod-Teams könnten doch folgende Aufgabe zur Einschätzung der Qualifizierung als Neu-Mod gestellt bekommen:
ein Newbie mit einer netten und nicht unverschämten Frage, darauffolgend auf mehreren Seiten durchaus auch witzige Kommentare "das ist tooor.de-style" von renommierten Usern und eventuellen Modanwärtern...
daraufhin energischere (und in früheren Zeiten oder bei männlichen Newbies rotbewirkende) Eigenmoderierung des Frederstellers ohne eine Änderung im Fred anschliessend zu erwirken.
Was ist Spam und was ist tooor.de ?Eine wahre Meisteraufgabe für Mods und solche, die es werden wollen
Mal sehen wer in den Recall kommt
Alles anzeigenich hätte einen Vorschlag:
Was ist Spam und was ist tooor.de ?
zuviel Text
ich hätte einen Vorschlag:
...
Also wenn User Phoe schon im dritten Post von nem Stuttgart-Fred mit sein Titten wackelt und flauschi direkt kommentiert kann das Ganze ungelesen zu!
Habbich bestanden?
Also wenn User Phoe schon im dritten Post von nem Stuttgart-Fred mit sein Titten wackelt und flauschi direkt kommentiert kann das Ganze ungelesen zu!
Habbich bestanden?
Jo-
Und ?????
Hat das ZK schon getagt in den heiligen Hallen ?
Wenn nich bald a Lösung kommt,......dann
kommt Tunesien und Agypten hier her.
oda Flauschi macht Diskussion Nr 90 auf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!