Ich denke der Magath feiert sich als Neuzugang.
Habe gehört der Übergang von Abwehr zum Angriff ist nicht gut genug. Das ist SEINE Position .
Wäre dann sein 5. Vertrag im Verein oder ?
Ich denke der Magath feiert sich als Neuzugang.
Habe gehört der Übergang von Abwehr zum Angriff ist nicht gut genug. Das ist SEINE Position .
Wäre dann sein 5. Vertrag im Verein oder ?
Gerade habe ich die Anfrage von Felix Magath bekommen, ob ich nicht für ein halbes Jahr die Schuhe schnüren könnte. Er braucht noch einen Knipser, falls Huntelaar weiter nur Fahrkarten schießt.
Erst wollte ich absagen, da mein letztes Tor gegen Die Alten Herren von Hertha BSC auch schon einige Zeit zurück liegt. Aber Felix meinte, "das kriegen wir schon hin". Daraufhin mußte ich Felix noch mitteilen, das ich auch schon eine Arthrose im linken Knie habe. Felix meinte dass wäre auch kein Problem, ich könnte ja mit rechts schießen.
Ich freue mich schon neben Charisteas und Karimi spielen zu dürfen.
Gerade habe ich die Anfrage von Felix Magath bekommen, ob ich nicht für ein halbes Jahr die Schuhe schnüren könnte. Er braucht noch einen Knipser, falls Huntelaar weiter nur Fahrkarten schießt.
Erst wollte ich absagen, da mein letztes Tor gegen Die Alten Herren von Hertha BSC auch schon einige Zeit zurück liegt. Aber Felix meinte, "das kriegen wir schon hin". Daraufhin mußte ich Felix noch mitteilen, das ich auch schon eine Arthrose im linken Knie habe. Felix meinte dass wäre auch kein Problem, ich könnte ja mit rechts schießen.
Ich freue mich schon neben Charisteas und Karimi spielen zu dürfen.
Hast Du das schriftzlich ?
Denn Manni Burgsmüller und Jürgen Wegmann hat er das gleiche Angebot gemacht, trotz schwarzgelber Vergangenheit. Die "kleine Gruppe" bekommt das ja gar nicht mit, bei den vielen Neuzugängen
Wenn Charisteas und Karimi dann am Freitag den BVB abgeschossen haben, fällt euch allen die Kinnlade...
Die könnten doch eigentlich mal den kompletten Kader mit WOB tauschen. Ein Rad haben die ja einkaufstechnisch alle beide ab.
Wenn Charisteas und Karimi dann am Freitag den BVB abgeschossen haben, fällt euch allen die Kinnlade...
Dann...wirklich.
und was is mit huth?
der kann neuerdings sogar tore schiessen
und was is mit huth?
der kann neuerdings sogar tore schiessen
schon länger, nicht neuerdings. 4 oder 5 Tore in dier bisherigen Saison, davon alles entscheidende, sind schon eine Klassequote.;)
als torwart könnta ja noch oliver held holen
Wolfram Wuttke
Und was ist mim Horst Heldt ? Hat der noch nen gültigen Spielerpass ? Ich meine Doppel- und Mehrfunktionen sind doch bei Schlacke üblich....
Dem Magath muss das mit Spielerverpflichtungen genauso gehen, wie einigen hier mit den Ticketkäufen. Kaufen - Erfolgserlebnis - liegen lassen - weiter verticken. Nur ist der Wertverlust/das Gehalt das meist etwas höher.
Als ich Karimi und Charisteas gehört habe, musste ich irgendwie an Ikpeba, Buckley oder Amoah denken, aber bei GE sind die zumindest in guter Gesellschaft und werden wohl ähnlich Spielanteile wie Plestan, Sarpei und Jendrisek bekommen.
Außenverteidiger sind zu schwach - Co-Trainer Hollerbach zieht wieder die Fußballschuhe an!
Ich habe heute ablösefrei für das Abwehrbollwerk unterschrieben
Ich habe heute ablösefrei für das Abwehrbollwerk unterschrieben
Holzhacker?
Könnt mich streichen, habe dem Felix gerade (23.42) abgesagt
Scheide aus, da ich Südkurven-Steher im Pokal hab - daher wollten mich die S04-Ultras nicht mehr (Credibility und so )
Bleiben ja noch 18 min ...
Ich habe schwer mit Ailton gerechnet...
hier hat der magath wohl schwer gepennt
Albaner war vereinslos: Transfer-Hammer: Windeck schnappt sich Ervin Skela | Fußball- EXPRESS
was ist eigentlich mit ulli borowka???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!