Schau mal in CL- Finale Thread. Oder schreib eine Mail an die UEFA!

EM 2012 1. Verkaufsphase
-
-
Ist es möglich eine Kreditkarte für mehrerer Anträge unterschiedlicher Besteller zu verwenden?
Bei der Ticketbestellung für WM 2010 gab's damit (leider) keine Probleme.
Habe ein paar Accounts über eine KK laufen lassen und einige Abbuchungen gehabt.Kann mir nicht vorstellen, dass es da bei Kartenbestellungen über die UEFA andere Regelungen gibt!
-
Habe ein paar Accounts über eine KK laufen lassen und einige Abbuchungen gehabt.Kann mir nicht vorstellen, dass es da bei Kartenbestellungen über die UEFA andere Regelungen gibt!
wieso leider
-
Schau mal in CL- Finale Thread. Oder schreib eine Mail an die UEFA!
hab ich schon, aber da war sich selbst der Michel noch nicht sicher.;)
interessant wären Erfahrungen der Euro2008, ich hatte halt bis jetzt immer nur beim DFB bestellt.
-
interessant wären Erfahrungen der Euro2008, ich hatte halt bis jetzt immer nur beim DFB bestellt.Euro 2008 war genauso scheiße wie jede andere EM.
was willste noch wissen? -
wieso leider
Weil ich auf einen Schlag 8.000 EUR los war!... Hab nicht erwartet, dass ich fast überall ne Zusage bekommen würde!
-
Weil ich auf einen Schlag 8.000 EUR los war!... Hab nicht erwartet, dass ich fast überall ne Zusage bekommen würde!
Für Tickets nicht schlecht! Reicher Mann!
-
Für Tickets nicht schlecht! Reicher Mann!
ach, 2010, ich hab 2008 gelesen
-
War 2006 nicht anders. Antragsteller und Karteninhaber mussten nicht identisch sein. Man konnte einer Karte mehrere Konten vollmachen.
Ich frage mich wieso das dann beim CL Finale anders sein sollte, organisiert ja schließlich der gleiche Drecksladen (UEFA) oder nicht?
-
War 2006 nicht anders. Antragsteller und Karteninhaber mussten nicht identisch sein. Man konnte einer Karte mehrere Konten vollmachen.
Ich frage mich wieso das dann beim CL Finale anders sein sollte, organisiert ja schließlich der gleiche Drecksladen (UEFA) oder nicht?
hast du drogen genommen?
-
-
hast du drogen genommen?
Ne was hast Du denn anzubieten
Ok, falsch gedacht anscheinend.
Der Verkauf der Karten wird dann also durch den jeweiligen Verband (DFB; FA; PZPN
) organisiert. Und folglich kann der Verband dann auch die Mehrfachbestellung mit einer KK akzeptieren oder stornieren...
richtig?
-
Ne was hast Du denn anzubieten
Ok, falsch gedacht anscheinend.
Der Verkauf der Karten wird dann also durch den jeweiligen Verband (DFB; FA; PZPN
) organisiert. Und folglich kann der Verband dann auch die Mehrfachbestellung mit einer KK akzeptieren oder stornieren...
richtig?
FIFA UEFA alles gleichhauptsache mafia
-
FIFA UEFA alles gleich
hauptsache mafia
Tschuldigung, ist doch schon spät
Ich frag jetzt auch nix mehr
-
Wie geht ihr denn jetzt übermorgen vor? Was bestellt ihr?
-
also am dienstag bestelle ich mir ne pizza
-
also am dienstag bestelle ich mir ne pizza
...mit doppelten Käse
-
-
hab grad mit nem kumpel telefoniert. er sagt er bestellt mengenweise finale kat3, weil er nicht hin will. ich sag ihm der liegt völlig verkehrt, er verstehts nicht
-
Sehr schöne Preisstaffelung beim Finale. 50, 330, 600 Tacken
-
TST Andorra
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!