Ach ja, wie war das nochmal:
B1 bzw. C1 müsste eigentlich, wenn alles normal läuft, Spanien oder Niederlande werden, oder könnte da Deutschland auch noch hinkommen?
B1 bzw. C1 müsste eigentlich, wenn alles normal läuft, Spanien oder Niederlande werden, oder könnte da Deutschland auch noch hinkommen?
so sollte es sein, es sei denn, deutschland holt gegen niederlande gewaltig auf.
Spanien sicher und sonst ist es wohl zur Zeit ganz knapp zwischen Deutschland und Niederlande
ich habe definitiv keine tickets für leute mit behinderungen beantragt.
nun habe ich aber 2 tickets drinn...ist das auch bei einem von euch so gewesen?
wenn man in einem antrag keine karten bekommen hat, muss man doch auch keine bearbeitungsgebühr zahlen, oder?
wenn man in einem antrag keine karten bekommen hat, muss man doch auch keine bearbeitungsgebühr zahlen, oder?
die frage ist cool. natürlich nicht
Guckt ihr alle im Portal oder habt ihr alle schon Emails?
Guckt ihr alle im Portal oder habt ihr alle schon Emails?
Denke das man im Portal nachguckt ;).
Gruss
so sollte es sein, es sei denn, deutschland holt gegen niederlande gewaltig auf.
Zur Zeit führt Spanien vor Deutschland und Holland, d.h. wenn wir einigermaßen unsere Qualispiele gewinnen, werden wir B1 oder C1 sein.
Zur Zeit führt Spanien vor Deutschland und Holland, d.h. wenn wir einigermaßen unsere Qualispiele gewinnen, werden wir B1 oder C1 sein.
die daten sind aber glaub ich nicht ganz aktuell... irgendwo im forum stand, dass holland zz vor deutschland ist
14 Anträge a 19 Spiele und tatsächlich 4 Tickets für Spiel in Wroclaw (Kat. 2) bekommen...
Noch keine Mail bekommen.
nix bekommen, habe auch einen antrag gestellt;)
Hab auch ein Zuteilung. Wie kann ich sehen für welches Spiel das ist? Danke
12 anträge (7x 19 spiele + 5x fmt)
so hier meine vorläufige ausbeute (1 antrag kann erst heut abend gescheckt werden):
jeweils 4 karten der dritten kategorie...
was sehr auffällig war:
alle mit eigener kreditkarte haben was bekommen. der rest der keine kreditkarte hatte und über meine bestkellt hat (incl. mir) hat allesamt nichts bekommen. das kann doch kein zufall sein. scheinbar wurde meine kreditkarte wegen mehrfachangabe rausgefiltert. ist das noch jemandem passiert???
du musst auf view gehen.
Auf View gehen
Die Antragsphase ist abgeschlossen.
Wir werden nun alle Anträge prüfen und die Eintrittskarten zuteilen. Falls die Nachfrage das Angebot für ein bestimmtes Spiel bzw. eine bestimmte Preiskategorie sowie für Venue Series- oder Follow My Team-Pakete übersteigt, wird eine notariell beaufsichtigte Verlosung durchgeführt.
Sie werden bis Ende April per E-Mail benachrichtigt, ob Ihr Eintrittskartenantrag erfolgreich war.
Dann kommt diese Meldung
was sehr auffällig war:
alle mit eigener kreditkarte haben was bekommen. der rest der keine kreditkarte hatte und über meine bestkellt hat (incl. mir) hat allesamt nichts bekommen. das kann doch kein zufall sein. scheinbar wurde meine kreditkarte wegen mehrfachangabe rausgefiltert. ist das noch jemandem passiert???
Keine Zuteilung auf meine Bestellung mit meiner KK.
Jedoch Zuteilung eines anderen Tooorlers, der auf meine KK bestellt hat.
genau das versuche ich gerade herauszubekommen.....wenn ich aber auf "mein Konto" und dann auf "Zahlungsinformationen ändern" gehe, tut sich nix
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!