ihr packt datt auch so
nach bremen ja,nach pauli nein, nach heute ja, nach mainz
ihr packt datt auch so
nach bremen ja,nach pauli nein, nach heute ja, nach mainz
Und Du tippst auf die Gladdis
Und Du tippst auf die Gladdis
Alles Taktik!
wann krieg ich meine Kiste Reissdorf?
Alles Taktik!
wann krieg ich meine Kiste Reissdorf?
Haben heute nen Punkt auf Platz 5 gut gemacht!
heute ist irgendwie ein super ulkiger fussballtag
Haben heute nen Punkt auf Platz 5 gut gemacht!
*sing* Ein schöner Tag! Die Welt steht still, ein schöner Tag!
störend nur :
sieg stuttgart
sieg nürnberg
unentschieden durch bremen
Wahnsinnsspieltag heute in der Buli aber auch in der Premierleague
einige bedenkliche schiedsrichterentscheidungen an diesem spieltag
Der Magath labbert gerade im Sportstudio einen Müll zusammen
herrlich
datt is doch nix neues
Der ist doch betrunken oder? Also so ein Schwachsinn hab ich schon lang nix mehr gehört, der weicht ja nur aus auf die Fragen von der Müller-Hohenstein
müller-blödenstein ist da genau der richtige gesprächspartner
Der ist doch betrunken oder? Also so ein Schwachsinn hab ich schon lang nix mehr gehört, der weicht ja nur aus auf die Fragen von der Müller-Hohenstein
ich muss grad an die elefantenrunde nach der schröderabwahl denken, ein glorreicher tv abend
wenigstens is ihm grad noch kurz eingefallen, dass er den hoogland von mainz geholt hat
ich muss grad an die elefantenrunde nach der schröderabwahl denken, ein glorreicher tv abend
was legendäre tv auftritte angeht ist stoibers transrapidrede, oder die rede von oettinger auf englisch unschlagbar
Der Schiri ist 29. Der hat Schiss.
Aber ich finds klasse.
KInhöfer auch
wenigstens is ihm grad noch kurz eingefallen, dass er den hoogland von mainz geholt hat
hat doch souverän gewirkt
der hat jeglichen Realitätssinn verloren
Hat immer nur nach einem klitzekleinen Aufhänger in der Formulierung der Frage gesucht damit er nicht auf den eigentlichen Sinn der Frage eingehen muss.
müller-blödenstein ist da genau der richtige gesprächspartner
ist aber auch schwer. Ist man zu kritisch, sprechen die Leute nicht mehr mit dem Sender - die Journalisten sind doch in gewisser Form alle abhängig von einem guten Verhältnis zu den Spielern und Trainern.
Ich hätte mir aber gewüsnscht, dass sie die Eingangsfrage nachher nochmal aufgegriffen hätte ("ob Magath die Kritik der Fans iriitiert bzw. interessiert") - da hätte sie meiner Meinung ruhig nochmal nachhaken können.
war aauch mein erster Gedanke als er das einbrachte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!