endlich halbzeit
So grauslig ???
endlich halbzeit
So grauslig ???
wir sind gerne euer vorbild
Das mus man neidlos anerkennen,klasse Vorstellung bisher.
Neuer
So grauslig ???
von schalke nen verbrechen am Fußball, der bvb mit guten chancen, wenn wir den Neuer hoeln, steigen die ab
von schalke nen verbrechen am Fußball, der bvb mit guten chancen, wenn wir den Neuer hoeln, steigen die ab
Ich glaube, Neuer wird ab Sommer bei Manchester United Edwin van der Sar, der seine Karriere beenden wird, ersetzen.
Ich glaube, Neuer wird ab Sommer bei Manchester United Edwin van der Sar, der seine Karriere beenden wird, ersetzen.
und ich glaub du verwechselst neuer und adler
und ich glaub du verwechselst neuer und adler
und ich glaube nicht. warum sollte Manchester den deutschen Ersatztorwart statt den deutschen Stammtorwart verpflichten.
gut, in einem punkt gebe ich dir recht. Adler hat ja irgendwie so ne Klausel im Vertrag, der ihm erlaubt zu ManU zu wechseln.
und ich glaube nicht.
warum sollte Manchester den deutschen Ersatztorwart statt den deutschen Stammtorwart verpflichten.
gut, in einem punkt gebe ich dir recht. Adler hat ja irgendwie so ne Klausel im Vertrag, der ihm erlaubt zu ManU zu wechseln.
weil der deutsche Stammtorwart kein Interesse an ManUtd hat
und sich ausserdem schon längst mit Bayern einig ist
sicher?
sicher?
KOAN Neuer
sicher?
sicher?
bin ich mir, ja
aber ick heiß ja nich nerlinger oder rummenigge
aber alles was aus münchen zu dem thema kommt und auch Neuers verhalten lässt eigentlich keinen andern Schluß zu
neuer
Wahnsinns Leistung von Neuer...
Wahnsinns Leistung von Neuer...
Wer bisn´Du jetze ???
Wer bisn´Du jetze ???
das is der rafael
Wer bisn´Du jetze ???
Gab schon schlimmere erste Beiträge von Newbies.
Na da hamwa ja ein paar schwatz-gelbe Köln-Fans morgen...
Na da hamwa ja ein paar schwatz-gelbe Köln-Fans morgen...
wer spieltn gegen köln?
Nur 0:0 gegen Schalke...
Jetzt beginnt die Schwächephase der Dortmunder... Mit Glück schaffen sie die Europa-League-Quali.
Nur 0:0 gegen Schalke...
Jetzt beginnt die Schwächephase der Dortmunder... Mit Glück schaffen sie die Europa-League-Quali.
Neee, in Lautern gewint mittlerweile Jeder
außer uns
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!