wenn ich Manuel Neuer wäre würde ich übrigens machen dass ich wegkomme.
zum Glück bin ich nicht Manuel Neuer
für dich zahlt der ulli aba nixx
dabei wäre ich schon für nen Bruchteil zu haben
wobei
Ich bin ja ablösefrei
Und früher, also gaaaaanz früher, konnt ich sogar ganz bissl kicken
also...........
dabei wäre ich schon für nen Bruchteil zu haben
wobei
Ich bin ja ablösefrei
Und früher, also gaaaaanz früher, konnt ich sogar ganz bissl kicken
also...........
vllt schuhputzer beier ehemaligenelf
Jürgen Klopp spinnt...
Hat über jede Entscheidung der Schiris gemeckert und am Ende sich beschwert dass es nur eine Minute Nachspielzeit gab...
sein Habitus erinnert mich fatal an einen anderen Trainer, der vor etwas über 10 Jahren auch unter gewaltigem Realitätsverlust litt...
sein Habitus erinnert mich fatal an einen anderen Trainer, der vor etwas über 10 Jahren auch unter gewaltigem Realitätsverlust litt...
![]()
stimmt, ich glaube das mit dem nicht-meister-werden ist ein gewaltiger realitätsverlust klopps
![]()
4 Finger und ein Daum??
4 Finger und ein Daum??
Bingo! *snüff*
![]()
der stand auch immer auffer linie, nä
Bingo! *snüff*
und er wird sich denken, zum Glück bin Manuel Neuer und nicht Fahndi
Auf welche Weise werden wir das Auswärtsspiel in Köln vergeigen ??
a) Frühe Führung, Deckel nicht drauf, kurz vor Schluss den Ausgleich kriegen
b) Frühe Führung, Deckel nicht drauf, kurz nach der HZ wie üblich das Gegentor, Unentschieden
c) Viele Chancen, keine Führung, kurz nach der HZ wie üblich das Gegentor kriegen, hinterherhecheln und mit Dusel noch das Unentschieden holen
d) Viele Chancen, keine Führung, kurz nach der HZ wie üblich das Gegentor kriegen, keinen Ausgleich machen und verlieren
e) Eine unerwartete Dämlichkeitsvariante erscheint
Ich schwanke noch zwischen a) - e) tendiere aber zu e). Es muss ja mal bisserl Abwechslung rein.
Gewinnen tun wir jedenfalls bestimmt nicht.
Alles anzeigenAuf welche Weise werden wir das Auswärtsspiel in Köln vergeigen ??
b) Frühe Führung, Deckel nicht drauf, kurz nach der HZ wie üblich das Gegentor, Unentschieden
c) Viele Chancen, keine Führung, kurz nach der HZ wie üblich das Gegentor kriegen, hinterherhecheln und mit Dusel noch das Unentschieden holen
d) Viele Chancen, keine Führung, kurz nach der HZ wie üblich das Gegentor kriegen, keinen Ausgleich machen und verlieren
Ich schwanke noch zwischen a) - e) tendiere aber zu e). Es muss ja mal bisserl Abwechslung rein.
den optmismus möchte ich haben;)
die spieler borussias sind einfach zu clever und bevorzugen eher den weiteren weg zum tor zu gehn und somit nen ungünstigen schusswinkel zu haben als gradlinig ins abseits zulaufen
nun kommt schon leute das klopp in so einer phase in nen derby,noch zudem zuhause,wo man den gegner 90 minuten dominiert, wenigstens 1 minute mehr fordert is ja wohl verständlich
Alles anzeigenAuf welche Weise werden wir das Auswärtsspiel in Köln vergeigen ??
jaja der grosse fc köln
den optmismus möchte ich haben;)
jaja der grosse fc köln
Realismus meine Herren, purer Realismus!
Realismus meine Herren, purer Realismus!
jo aber trotzdem müsste da schon nen elfer herhalten
jo aber trotzdem müsste da schon nen elfer herhalten
ich vermute das wird ein klarer sieg heute nur kann ich noch nich sagen
für wen... die beiden teams sind für mich sowas wie eine sinus kurve, da
weiss ma ned wie tiefs noch geht oder obs grad wieder rauf geht. aber wenn,
dann wirds heut n klares ergebnis
ich vermute das wird ein klarer sieg heute
nur kann ich noch nich sagen
für wen...die beiden teams sind für mich sowas wie eine sinus kurve, da
weiss ma ned wie tiefs noch geht oder obs grad wieder rauf geht. aber wenn,
dann wirds heut n klares ergebnis
das mag auch nach der winterpause auf uns zutreffen aber nicht auf unseren gegner
Auf welche Weise werden wir das Auswärtsspiel in Köln vergeigen ??
schittegal
nun kommt schon leute das klopp in so einer phase in nen derby,noch zudem zuhause,wo man den gegner 90 minuten dominiert, wenigstens 1 minute mehr fordert is ja wohl verständlich
ich denke auch dass das Tooor in der 92. Minute 1909% sicher gefallen wäre
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!