und warum willste dann mit so ner Pistensau in Urlaub fahren?
sonst fährt doch keiner mit ihm ![]()
sonst fährt doch keiner mit ihm ![]()
also du hast nen völlig verkehrtes bild vom flauschi, der is ja harmlos und fährt pensionisten tempo
also du hast nen völlig verkehrtes bild vom flauschi, der is ja harmlos und fährt pensionisten tempo
manchmal aber auch trafikanten tempo ;);)
flauschi! das is ja ne Beleidigung!![]()
hallo? bin och doch wohl, du kennst mich doch
eben! ![]()
![]()
eben!
da isst man brav alles auf, sagt es hat geschmeckt, sagt artig danke und bitte, pinkelt im sitzen, macht keine anzüglichen scherze...und dann sowas ![]()
nächstes mal verstell ich mich nich, das schwör ich dir ![]()
![]()
sogar schuhe hat ich ausgezogen ![]()
da isst man brav alles auf, sagt es hat geschmeckt, sagt artig danke und bitte, pinkelt im sitzen, macht keine anzüglichen scherze...und dann sowas
nächstes mal verstell ich mich nich, das schwör ich dir
au ja!![]()
was macht die studienplatzsuche? ![]()
was macht die studienplatzsuche?
wat für ne suche?![]()
wat für ne suche?
haste jez einen ausgesucht? ![]()
haste jez einen ausgesucht?
herr dr charczsrcnakyi wird in 20 jahren einer der renommiertesten geowissentschaftler des planeten sein ![]()
![]()
herr dr charczsrcnakyi wird in 20 jahren einer der renommiertesten geowissentschaftler des planeten sein
oder verteidigungsminister ![]()
herr dr charczsrcnakyi wird in 20 jahren einer der renommiertesten geowissentschaftler des planeten sein
ich wusste schon immer dass aus ihm nie was wird ![]()
![]()
scheiß streik![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!