wat für bummel...rein inne kneipe jut is
genau das meinte dich
wat für bummel...rein inne kneipe jut is
genau das meinte dich
genau das meinte dich
warum schreibstes nit
wenn du auch noch fährst, würd ich mich bemühen
An dem Tag hab ich Geburtstag, da fährst du
gibt eh drei spiele ohne zuschauer wegen pyro
gibt eh drei spiele ohne zuschauer wegen pyro
Das hätte irgendwie Charme...
zum Bielefeldspiel möchte ich auch, das Spiel kann man dann noch mit einem schönen Altstadtbummel zu Ostern kombinieren
ich habe auch geplant gegen Bielefeld dort zu sein. Ostersonntag passt ganz gut.
ich habe auch geplant gegen Bielefeld dort zu sein. Ostersonntag passt ganz gut.
das stimmt. aber man liest nirgendwo was wegen karten. langsam könnte düsseldorf mal tickets verkaufen oder informationen rausgeben.
das stimmt. aber man liest nirgendwo was wegen karten. langsam könnte düsseldorf mal tickets verkaufen oder informationen rausgeben.
Das stimmt, ich habe auch mal bei Bielefeld geschaut wegen Tixx, aber selbst da war noch nichts zu finden.
Das stimmt, ich habe auch mal bei Bielefeld geschaut wegen Tixx, aber selbst da war noch nichts zu finden.
hatte ich auch geschaut. ja die machen noch ein großes geheimnis um das neue stadion. wenigstens haben sie jetzt den stadionplan mal rausgegeben.
Gemach! Heute haben erstmal die DK-Inhaber vom Verein Infos über ihre Plätze in der LenArena bekommen. Normalerweise müsste in den nächsten Tagen dann zunächst der VVK für Mitglieder losgehen, bevor tooor.de bedacht wird ;).
Gemach! Heute haben erstmal die DK-Inhaber vom Verein Infos über ihre Plätze in der LenArena bekommen. Normalerweise müsste in den nächsten Tagen dann zunächst der VVK für Mitglieder losgehen, bevor tooor.de bedacht wird ;).
Na dann halt uns mal auf dem Laufenden
Na dann halt uns mal auf dem Laufenden
Vielleicht bleibt es ein paar Wochen länger stehen als geplant. Und wenn ihr mit eurer Schniefnase am 1. Spieltag der nächsten Saison zu uns müsst, kannst du die LenArena ja zumindest von außen bewundern .
Vielleicht bleibt es ein paar Wochen länger stehen als geplant. Und wenn ihr mit eurer Schniefnase am 1. Spieltag der nächsten Saison zu uns müsst, kannst du die LenArena ja zumindest von außen bewundern
.
Ich hoffe mal nicht, das wir zu Euch müssen.
Fortuna Düsseldorf 1895: Vorverkauf für die airberlin world beginnt
Vorverkauf für die airberlin world beginnt
Kontingent für die letzten drei Saisonspiele ab Mittwoch verfügbar
In gut zwei Wochen wird die airberlin world, das mobile Stadion innerhalb des Arena-Sportparks, temporäre Heimat für die Meisterschaftsspiele der Fortuna. Die Tickets für die letzten drei Partien der Saison werden ab Mittwoch verfügbar sein - wie in der Vergangenheit üblich erhalten Mitglieder ein Vorkaufsrecht.
Gibt's hier zufällig ein Fortuna-Mitglied, das mir für das Spiel gegen Bielefeld 2 Tickets bestellen könnte, Bier gäb's auch vorher und/oder nachher in der Altstadt.
Fortuna Düsseldorf 1895: Vorverkauf für die airberlin world beginnt
Vorverkauf für die airberlin world beginnt
Kontingent für die letzten drei Saisonspiele ab Mittwoch verfügbar
In gut zwei Wochen wird die airberlin world, das mobile Stadion innerhalb des Arena-Sportparks, temporäre Heimat für die Meisterschaftsspiele der Fortuna. Die Tickets für die letzten drei Partien der Saison werden ab Mittwoch verfügbar sein - wie in der Vergangenheit üblich erhalten Mitglieder ein Vorkaufsrecht.
Gibt's hier zufällig ein Fortuna-Mitglied, das mir für das Spiel gegen Bielefeld 2 Tickets bestellen könnte, Bier gäb's auch vorher und/oder nachher in der Altstadt.
Hört sich gut an... Aber irgendwie liest man nie was von Fortuna-Mitglieder. Und im Ticketthread von Fortuna ist eine Ewigkeit nichts mehr passiert. Suche auch zwei Tickets gegen Bielefeld.
Hört sich gut an... Aber irgendwie liest man nie was von Fortuna-Mitglieder. Und im Ticketthread von Fortuna ist eine Ewigkeit nichts mehr passiert. Suche auch zwei Tickets gegen Bielefeld.
Doch Sascha, auch Fortuna-Mitglieder sind wieder im Vorteil. Siehe Homepage von Düsseldorf
Fortuna-Mitglieder sind auch dieses Mal klar im Vorteil: Sie dürfen bevorzugt ab Mittwoch bis zu zwei Tickets je Spiel in der Geschäftsstelle der Fortuna erwerben. Das Vorkaufsrecht gilt bis einschließlich 6. April. Erst danach beginnt der freie Verkauf - wenn dann noch Kontingente zur Verfügung stehen. Auch hier werden gegen Vorlage des Mitgliedausweises maximal zwei Tickets pro Person und Spiel abgegeben.
Düsseldorf macht ein Angebot für die drei letzten Heimspiele in der Airberlin World.
Zwei Tickets (Kat. 3) + Trikot für 77,-- €.
Allerdings giltet das Angebot nur beim Heimspiel gegen Aue.
Doch Sascha, auch Fortuna-Mitglieder sind wieder im Vorteil. Siehe Homepage von Düsseldorf
Fortuna-Mitglieder sind auch dieses Mal klar im Vorteil: Sie dürfen bevorzugt ab Mittwoch bis zu zwei Tickets je Spiel in der Geschäftsstelle der Fortuna erwerben. Das Vorkaufsrecht gilt bis einschließlich 6. April. Erst danach beginnt der freie Verkauf - wenn dann noch Kontingente zur Verfügung stehen. Auch hier werden gegen Vorlage des Mitgliedausweises maximal zwei Tickets pro Person und Spiel abgegeben.
Ich meinte hier im Forum liest man nichts von Fortuna-Migliedern. Glaube nicht, das wir hier viele haben.
Meint ihr, dass wenn es noch einen freien Verkauf geben sollte, dieser auch online stattfinden würde, oder nur direkt vor Ort in Düsseldorf?
Hab mal Union und Arminia als Gastvereine angeschrieben. Hier die Antworten:
Union:
"....[FONT="]leider kann Ihre Bestellung nicht bestätigt werden, da aufgrund der hohen Nachfrage nur Bestellungen innerhalb von Berlin und Brandenburg und von Mitgliedern mit Wohnsitz außerhalb von Berlin und Brandenburg angenommen werden können...."
Arminia:
"...[/FONT][FONT="]der VVK findet ca. 2 Wochen vor dem Spiel statt und die Infos dazu finden Sie unter http://www.arminia-bielefeld.de/ > Tickets>-Aktuell<...."
[/FONT]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!