Packs mal hier drunter...
Wer ist nächste Woche denn von den Forumlern beim Spiel anwesend?
Vielleicht kann man sich ja vorher mal auf nen Bierchen treffen?
Luecki
PS: Habe Tickets für Block 21 und Ihr?
Packs mal hier drunter...
Wer ist nächste Woche denn von den Forumlern beim Spiel anwesend?
Vielleicht kann man sich ja vorher mal auf nen Bierchen treffen?
Luecki
PS: Habe Tickets für Block 21 und Ihr?
1. Reihe, Sessel 1
Habe einen ähnlichen Platz wie Val (nur andere Loge).
Dortmund ist mir für ein Freundschaftsspiel einfach zu weit. Dir viel Vergnügen Luecki. Und lass den Klinsi in Ruhe...
Für Deutschland - USA habe ich auch kein Ticket.
Habe aber für Deutschland - Kolumbien (02.06.) im Borussia-Park 4 Tickets in Block 5 :lol: . Das Spiel ist dann zum Aufwärmen für die anstrengende WM...
Zitat von alonso-mosleyFür Deutschland - USA habe ich auch kein Ticket.
Habe aber für Deutschland - Kolumbien (02.06.) im Borussia-Park 4 Tickets in Block 5 :lol: . Das Spiel ist dann zum Aufwärmen für die anstrengende WM...
dito gegn USA bin ich nicht da. Obwohl ich schon gerne Kasey "The Wall" Keller sehen würde. Aber den seh ich ja fast jeden Samstag.
Gegen Kolumbien bin ich auch da. Gegen Japan ist noch kein VVK, soweit ich weiss, und da gehen ja auch nicht so viele rein.
da ich aus karlsruhe komme, muss ich urlaub sparen für WM (21 tage) und werds mit freunden und nem kasten rothaus tannenzäpfle (kein budweiser!!!) im heimischen wohnzimmer verfolgen...
ich bin gegen die usa dabei, südtribüne, wenn schon wenig bis kein Glück bei der Wm, dann bin ich wenigstens dieses eine mal vorher dabei.
82 reihe 26
Bin auch dabei, wie bei den meisten Heimspielen.
Südtribüne, Block 83.
da bin ich auch dabei
ich auch auf der auswechselbank
mit der Haarpracht nimmste ja die ganze Bank allein in Anspruch
ich kann ja meine perücke abnehmen!
außerdem kommen die amis net dafür sorg ich^
Perücke??? ich dachte das wär alles echt :roll:
Bin dabei - Südtribüne - Block 81
Es gibt ein Trikot dazu
Für 15,-Euro Ticket + Trikot! hat sich gelohnt
"IHR FÜR UNS & WIR FÜR EUCH"!
Wenn's hilft... :lol: :lol: :lol:
Das soll ein T-shirt sein, dass aussieht wie das DFB-Trikot mit irgendwelchen tollen Sprüchen drauf.
Lohnt sich aber trotzdem.
ZitatDie wie DFB-Trikots gestalteten Shirts werden nach Rücksprache mit den Dortmunder Fans die Aufschrift tragen "Ihr für uns - wir für euch. Deutschland - USA 22. März 2006. Dortmund - Der Wendepunkt."
Ich sehe schon die ebay-preise in ungeahnte Höhen schießen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!