@alle die grad Arg-Elfenbeinküste geschossen haben: Schaut doch bitte auch mal im entsprechenden Spieletreff-thread nach. SInd doch jetzt so viele von uns da, da könnt man sich doch auf n bierchen treffen

Alter GELB-Alarm ab 02.06.!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 09:39 -
Geschlossen
-
-
-
Ich hab tickets!!
Achtelfinale München.
Wahnsinn. Ging gerade alles so schnell dass ich gar nicht weiß wo mir der Kopf steht.
Vor 10 min mal Ormus tool installiert, so als Vorbereitung für die heiße Phase ab nächster Woche.
Dann mal gedacht, kurz mal auf die hp schauen.
0.00, ticketalarm.
München rein, tool an, Minuten später war München wieder weg und ich dachte schon - Pech gehabt.
Ein Fenster nach dem anderen zugeklickt, bei einem steht auf einmal was von wegen ticker erhalten.
3 Stück.Ich bin dabei - thx to ormus.
-
Suche Fehlerlink für München AF,biete Fehlerlink Leipzig,hat schon 6mal funktioniert bei mir.....
-
wer hat Feherlink ES für mich. Danke vorab
-
Sowas, jetzt geht grad die FIFA-Seite ziemlich in die Knie!
Zum Glück hab ich schon das AF in München abgestaubt
-
unglaublich ich habe gerade mein 8.
AF München gekauft!!nur es will einfach nicht klappen!!!
-
-
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Jungs, die Ihr schon alle habt, was Ihr braucht. Gebt mir einen Tip: Wieso bekomme ich nach meinem Login jedesmal so eine -Meldung?: :
autsch: Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis
und freuen uns auf Ihren Besuch
Ich dachte eigentlich, das ganze ging auch ohne Kekse backen?
DAnke im voraus für eine Antwort.
LLcoolJPF
-
-
-
Zitat von eXistrance
Ich hab tickets!!
Achtelfinale München.
Wahnsinn. Ging gerade alles so schnell dass ich gar nicht weiß wo mir der Kopf steht.
Vor 10 min mal Ormus tool installiert, so als Vorbereitung für die heiße Phase ab nächster Woche.
Dann mal gedacht, kurz mal auf die hp schauen.
0.00, ticketalarm.
München rein, tool an, Minuten später war München wieder weg und ich dachte schon - Pech gehabt.
Ein Fenster nach dem anderen zugeklickt, bei einem steht auf einmal was von wegen ticker erhalten.
3 Stück.
Ich bin dabei - thx to ormus.
echt krass. wieviel karten gingen jetzt allein von dem spiel an tooor? 100? 150? -
vier AF München ist eben weggangen. Keine pns mehr ,plz
-
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!
HimmelArschundZwirn - es hat ENDLICH mal geklappt: 2 x Trinidad § Tobago vs. Schweden in Dortmund.
WIE GEIL !!! -
Zitat von llcoolJPF
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Jungs, die Ihr schon alle habt, was Ihr braucht. Gebt mir einen Tip: Wieso bekomme ich nach meinem Login jedesmal so eine -Meldung?: :
autsch: Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis
und freuen uns auf Ihren Besuch
Ich dachte eigentlich, das ganze ging auch ohne Kekse backen?
DAnke im voraus für eine Antwort.
LLcoolJPF
Ich schätze das hat was damit zu tun das du wohl zu viele Fenster offen hattest für die Suche. War bei mir jedenfalls so!
-
hat jmd login für kat.3 hf do egal wieviel tix?
-
-
-
es ist unglaublich!!!! der rechner läuft den ganzen tag, dann will ich ins bett und bekomme das af in münchen 4x kat 3 und dann auch noch endlich ein spiel in köln... togo-fra. ohne warteraum!!!! echt der hammer......
ormus ich liebe dich....
Ormus bist du in münchen beim treffpunkt???
:p:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!