Schande! 2 Logins - 2 mal Fehler.

Alter GELB-Alarm ab 02.06.!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 09:39 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
HF DO beim Engl. 1 sb
-
-
Habe Polen - Ecuador, wann fängt denn das Spiel an...
-
Ich hab 8 Stück,2 Arg Elf,4AF Leipzig,2*AF München...suche immer noch dringend Fehlerlink München
-
ausser AF Muc etwas anderes bekommen?
jage ita-usa.... -
die dritte gelbphase ohne login, was läuft hier falsch.
wieso räumen hier so viele ab?
ich kotze.
falls jemand HF DO login abgibt... -
-
Zitat von eXistrance
Ich hab tickets!!
Achtelfinale München.
Wahnsinn. Ging gerade alles so schnell dass ich gar nicht weiß wo mir der Kopf steht.
Vor 10 min mal Ormus tool installiert, so als Vorbereitung für die heiße Phase ab nächster Woche.
Dann mal gedacht, kurz mal auf die hp schauen.
0.00, ticketalarm.
München rein, tool an, Minuten später war München wieder weg und ich dachte schon - Pech gehabt.
Ein Fenster nach dem anderen zugeklickt, bei einem steht auf einmal was von wegen ticker erhalten.
3 Stück.Ich bin dabei - thx to ormus.
glückwunsch! -
Zitat von Nummer7
echt krass. wieviel karten gingen jetzt allein von dem spiel an tooor? 100? 150?
Wollt nur mal anmerken dass ich heute wiedr das glück hatte 4 tixx abzubekommen. mit meine 12 tixx aus der goldenen nacht macht dass jetzt 16 tixx fürs af münchen..........
so langsam gehn mir di freunde aus für di ich bestellen kann.........
-
Signatur geändert.
-
Hat jemand vorhin bei Holland - Serbien glück gehabt und vielleicht eine Karte übrig. Kategorie egal
-
Zitat von llcoolJPF
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Jungs, die Ihr schon alle habt, was Ihr braucht. Gebt mir einen Tip: Wieso bekomme ich nach meinem Login jedesmal so eine -Meldung?: :
autsch: Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis
und freuen uns auf Ihren Besuch
Ich dachte eigentlich, das ganze ging auch ohne Kekse backen?
DAnke im voraus für eine Antwort.
LLcoolJPF
man hat nur eine gewisse zeit die daten einzugeben (10 minuten oder so ähnlich) wenn man diese überschreitet, dann:
aber nicht aufgeben, heute geht was!!!!! -
schön, ins hotel gekommen, 3 mal geklickt und AF Leipzig ist da
Jetzt habe ich ALLES
-
-
Wann wird das Finale gelb?
-
Jetzt mal ne ganz dumme Frage...net dass ichs falsch mache!
Aber für Gelbphase brauche ich keinen cookie, oder???
Der hilft da nicht, oder?Danke
-
Zitat von cometofreddy
Wollt nur mal anmerken dass ich heute wiedr das glück hatte 4 tixx abzubekommen. mit meine 12 tixx aus der goldenen nacht macht dass jetzt 16 tixx fürs af münchen..........
so langsam gehn mir di freunde aus für di ich bestellen kann.........
kein schwein ruft mich an.....
aber, glückwunsch!! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!