hab cookie wenn wer nen fehlerlink für irgendwas tolles hat nen ko spiel BITTE posten

Alter GELB-Alarm ab 02.06.!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 09:39 -
Geschlossen
-
-
guck ob du ne bestätigungsemail bekommen hast
-
-
-
JAAAAAAA !!!
hab 1/8 Finale Hannover gezogen !
oléééédanke an Ormus und Bomber (für die moralische Unterstützung).
Bin noch am VF dran, Bomber !!!!
yipee !
-
-
Nichts - absolutamente nichts.
Gar nichts.
Das war nicht mein Tag - jetzt ist es auch mittlerweile zu spät zur Party - bis ich da bin ist es 2.30 Uhr.
Das gibt es nicht - was ist denn heute nur los? -
-
-
-
-
Zitat von vampsoftchef
Ich glaube, nein - ich denke, ich bin in einer Traumwelt! Ich versuche es jetzt seit 2 Monaten an Tickets zu kommen - vergebens! Alles probiert, Gewinnspiele, Ormus, Ebay - alles ohne Erfolg!
Und jetzt - nach 8 Wochen kämpfen, schlaflosen Nächten und nervenaufreibenden login-Versuchen:
4 x Kat3. AF München!
Ich glaube ich kann es selber noch nicht realisieren... hab jetzt die englische Bestätigungsmail bekommen. Damit geh ich jetzt einfach so ins Ticketcenter und bekomme meine Karten? Oder ist es doch ein Traum und ich bin reif für die klinik... helft mir!
Ich kanns nicht fassen - danke Ormus, danke Forum - danke an alleee!!!!!
Bin 4 Tage vorm Spiel eh in Leipzig reicht es wenn ich die Tickets da 4 Tage vorm AF hole oder isses dann schon zu spät? Und was sagen die wenn man mit der anderssprachigen mail ankommt?! Was brauch ich dort alles wenn ich die Tickets abhole!?? Oh mann - ich bin fix und fertig!MfG Andreas
ging uns allen mal so!!! glückwunsch
vier tage vorher reicht
-
Zitat von khratoy
Ich hab den Verdacht, dass die Fehlermeldungen sich extrem langsam reloaden, und daher Ormus schon wieder neu startet, obwohl die Seite noch gar nicht neu geladen ist.
Alle anderen Seiten laden in normaler Geschwindigkeit - komisch. Einfach nur erhöhrter Traffic??
IST BEI MIR GERADE AUCH DER FALL!!! "ZU HOHER TRAFFIC" TRIFFTS SCHON GANZ GUT DENKE ICH
-
Zitat von Scritchybo
macht ihr das ohne oder mit vorher selber angefertigtem cookie? hatte nämlich 3 logins für spiele die ich wollte, aber dreimal gabs cookieprobleme bei den selber angefertigten?
genau das ist der fehler. cookie-basteln ist schmarrn ... einfach f5 oder ormus und bei loging gibts den richtigen cookie, der geht auch. -
-
Zitat von vampsoftchef
Ich glaube, nein - ich denke, ich bin in einer Traumwelt! Ich versuche es jetzt seit 2 Monaten an Tickets zu kommen - vergebens! Alles probiert, Gewinnspiele, Ormus, Ebay - alles ohne Erfolg!
Und jetzt - nach 8 Wochen kämpfen, schlaflosen Nächten und nervenaufreibenden login-Versuchen:
4 x Kat3. AF München!
Ich glaube ich kann es selber noch nicht realisieren... hab jetzt die englische Bestätigungsmail bekommen. Damit geh ich jetzt einfach so ins Ticketcenter und bekomme meine Karten? Oder ist es doch ein Traum und ich bin reif für die klinik... helft mir!
Ich kanns nicht fassen - danke Ormus, danke Forum - danke an alleee!!!!!
Bin 4 Tage vorm Spiel eh in Leipzig reicht es wenn ich die Tickets da 4 Tage vorm AF hole oder isses dann schon zu spät? Und was sagen die wenn man mit der anderssprachigen mail ankommt?! Was brauch ich dort alles wenn ich die Tickets abhole!?? Oh mann - ich bin fix und fertig!
MfG Andreas
Glückwunsch! Mit dem Spiel werden ja mittlwerweile echt ne Menge Tickettechnisch entjungfertSchlaf erstmal ne Nacht drüber, den rest kannst dir morgen in Ruhe in den entsprechenden threads durchlesen
-
Zitat von Scritchybo
mal ne schnelle wichtige frage, an alle die grad so erfolgreich sind.
zB die ganzen achtelfinals
macht ihr das ohne oder mit vorher selber angefertigtem cookie? hatte nämlich 3 logins für spiele die ich wollte, aber dreimal gabs cookieprobleme bei den selber angefertigten?
ist der Originale Cookie denn noch gültig? Die Gültigkeitsdauer ist auch hinten codiert... egal, welche Gültigkeit du ihm verpasst: er gilt nur 30 Minuten, dann muss der Inhalt neu erzeugt werden
-
-
Zitat von OhMyGod
Kann ich für ein und dieselbe Person für ein Spiel 2 Karten kaufen ? (verschiedene Bestellungen).
Habe AF Muc schon einmal auf meinem Namen, allerdings nur eine Karte. Hätte gerne 2 und wenn ich jetzt ein login bekomme, dann muss ich mir ja einen neuen Benutzer machen, oder ?
kannst natürlich nicht zwei tickets für ein spiel auf deinen namen bestellen...
-
hat wer nen link zum refreshen für mich??
-
hab bei mir soviele fenster und tabs offen, dass ich schon gar nicht mehr weiß was was ist, bei gelb hab ich keine zeit zum beschriften =)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!