Alles rund um Atomkatastrophen
-
-
es kann sogar zum "GAU", eben der "Kernschmelze" kommen. Deswegen die erhähte Warnstufe und die Evakuierungen.
Das klingt jetzt erstmal krass, aber das wäre immer noch beherrschbar. Ganz im Gegensatz zu einem "Super-GAU"
und ganz schlimm wäre auch gaustar -
und ganz schlimm wäre auch gaustar
da kann es nur diesen smily geben
-
foxtokimekitonight on USTREAM: ??????????????????.
Neue Tsunamis in Japan - Hakodate auf Hokkaido
-
uhh... heftige Brände
-
Pek, die hätten sie besser bei Euch abgeladen...
Spinnst Du, dann hätt´s ja bei mir noch gerummst.. -
uhh... heftige Brände
sieht aus wie im krieg
-
bei der Kernschmelze läuft es wohl doch nicht so glimpflich ab... das Zeug fällt zwar erstmal in einen Sicherheitsbehälter, aber auch der schmilzt irgendwann und es kommt zu einer Freisetzung von Radioaktivität. Immerhin hat man etwas Zeit gewonnen.
Also muss ich die Garantie für Cheffe wohl doch relativieren. Aber genug Zeit zum flüchten sollte sein
-
bei der Kernschmelze läuft es wohl doch nicht so glimpflich ab... das Zeug fällt zwar erstmal in einen Sicherheitsbehälter, aber auch der schmilzt irgendwann und es kommt zu einer Freisetzung von Radioaktivität. Immerhin hat man etwas Zeit gewonnen.
Also muss ich die Garantie für Cheffe wohl doch relativieren. Aber genug Zeit zum flüchten sollte sein
Angeblich Back-Up Energie bald verfügbar... noch nix geschmolzen.
-
Angeblich Back-Up Energie bald verfügbar... noch nix geschmolzen.
ja... denke auch, dass nix passiert. Aber ich dachte, das Zeug bleibt im Fall der Fälle im Reaktor - das stimmt leider nicht immer, sondern es würde sich doch evtl. durchschmelzen
-
-
Zeit wofür?
OK, man könnte versuchen alle verfügbaren Betontransporter das ding großflächig zuzuschütten
Aber leider ist der gesamte beton wahrscheinlich gerade etwas zu flüssig -
Zeit wofür?
OK, man könnte versuchen alle verfügbaren Betontransporter das ding großflächig zuzuschütten
Aber leider ist der gesamte beton wahrscheinlich gerade etwas zu flüssigwir können immerhin den Sicherheitsbeauftragten feuern
-
wir können immerhin den Sicherheitsbeauftragten feuern
In Japan macht der freiwillig HARAKIRI, wenn er sowas zu verantworten hat - und das mein ich nicht als Witz -
In Japan macht der freiwillig HARAKIRI, wenn er sowas zu verantworten hat - und das mein ich nicht als Witz
ich glaub das duell reaktor gegen japaner würde eindeutig zu einem klaren sieg des reaktors führen -
Offizielle Meldung: Cooling situation under control.
Klingt doch mal gut.
-
ich glaub das duell reaktor gegen japaner würde eindeutig zu einem klaren sieg des reaktors führen
Harakiri is nich Kamikaze -
Harakiri is nich Kamikaze
stimmt -
Da hat einer den Stöpsel aus der ganz grossen Badewanne gezogen...
-
Offizielle Meldung: Cooling situation under control.
Klingt doch mal gut.
woher hast du die info tina?
bei n-tv sind se doch was langsam
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!