was machten deine FDP einklich, man hört so garnichts von denen
meine fdp hat mich seit der wahl schwer enttäuscht. ich wähl dann wohl cdu am 27.03.
was machten deine FDP einklich, man hört so garnichts von denen
meine fdp hat mich seit der wahl schwer enttäuscht. ich wähl dann wohl cdu am 27.03.
meine fdp hat mich seit der wahl schwer enttäuscht
. ich wähl dann wohl cdu am 27.03.
jo, die werden dich sicherlich nicht enttäuschen
hat rösler wenigstens die Apothekenmargen erhöht?
meine fdp hat mich seit der wahl schwer enttäuscht
. ich wähl dann wohl cdu am 27.03.
das erklärt einiges
aber die CDU wird's freuen
jo, die werden dich sicherlich nicht enttäuschen
ganz sicher nicht mehr als die alt68er, ökos und sozialisten von der oppositionsbank.
ausserdem sind meine erwartungen schon so tief, da kann man gar nicht mehr enttäuscht werden
ma ne frage : was hat das in japan jetz für auswirkungen auf die wirtschaft? muss ich mein geld von den konten holen un uschi nen großen sparstrumpf stricken
planer, immer noch keine antwort
das erklärt einiges
aber die CDU wird's freuen
das hervorgehobene war für gandi
siehe Weltwirtschaftsfred
ganz sicher nicht mehr als die alt68er, ökos und sozialisten von der oppositionsbank.
ausserdem sind meine erwartungen schon so tief, da kann man gar nicht mehr enttäuscht werden
sind das deine auf die politik übertragenen lehren vonne hochzeit und so?
sind das deine auf die politik übertragenen lehren vonne hochzeit und so?
nene, vaheiratet sein is supa
die krise hat größtmöglichstes ausmaß genommen, tooor ist online..wer weiß wo das noch hinführt
ich würd dringend in japanische Autobauer und Baukonzerne Investieren, schau dir mal an, was da alles kaputt ist
Manche Themen braucht man hier echt nicht zu diskutieren.
das ist hier nix neues
jo, wobei mich datt scxhwarze dreieck unter dem gelben Kleid irgendwie an datt Atomzeichen erinnert hat
jo, wobei mich datt scxhwarze dreieck unter dem gelben Kleid irgendwie an datt Atomzeichen erinnert hat
glaubste macas uschi is untenherum atomverstrahlt das is nich nett gandi
glaubste ..... xxxx is untenherum atomverstrahlt
das is nich nett gandi
der einzige hier der verstrahlt is bist du
der einzige hier der verstrahlt is bist du
apropos...ich geh mal was arbeiten
"Regierungschef Kan verlangte von TEPCO, ihre Mitarbeiter nicht aus der Anlage abzuziehen. Er sei sich hundertprozentig sicher, dass das Unternehmen dann zusammenbreche"
Der Arßch soll selba hin feuer löschen! also Norton uns annere die diese Logik verteidigen ... bitteschön!!!!
"In den Reaktoren des Atomkraftwerks hatte es in den vergangenen Tagen mehrere Explosionen gegeben. Die Zahl der Mitarbeiter wurde von 800 auf 50 reduziert."
also diese 50 sind jedenfalls geopfert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!