Lustige Geschichte: Hab zum Spass mal meinen Vor- und Zunamen in Facebook unter "Suchen" durchgejagt. Und tadaaa, gibt zumindest bei facebook noch 3 Andere mit dem Namen. Nu hatte der eine von den Dreien ein Wappen von Bayern im Profilbild und ich hab mir gedacht, den schreibste mal an...
Nu is der Typ mit dem identischen Namen wie meinem auch aktiver Südkurvensteher, hat nen Sohn mit dem gleichen Namen wie meiner und in regelmäßigem Kontakt mit mir. Hab heut nen Brief mit Karten losgeschickt, wo hinten und vorn mein Name druff steht .
Macht Euch doch mal die Mühe und sucht nach Namensvettern...

Facebooker Zeitvertreib
-
-
Lustige Geschichte: Hab zum Spass mal meinen Vor- und Zunamen in Facebook unter "Suchen" durchgejagt. Und tadaaa, gibt zumindest bei facebook noch 3 Andere mit dem Namen. Nu hatte der eine von den Dreien ein Wappen von Bayern im Profilbild und ich hab mir gedacht, den schreibste mal an...
Nu is der Typ mit dem identischen Namen wie meinem auch aktiver Südkurvensteher, hat nen Sohn mit dem gleichen Namen wie meiner und in regelmäßigem Kontakt mit mir. Hab heut nen Brief mit Karten losgeschickt, wo hinten und vorn mein Name druff steht.
Macht Euch doch mal die Mühe und sucht nach Namensvettern...hab unter Bankster Bayernsau niemanden gefunden
-
hab unter Bankster Bayernsau niemanden gefunden
du hast ja auch "olle" vergessen
-
Nu is der Typ mit dem identischen Namen wie meinem auch aktiver Südkurvensteher, hat nen Sohn mit dem gleichen Namen wie meiner und in regelmäßigem Kontakt mit mir. Hab heut nen Brief mit Karten losgeschickt, wo hinten und vorn mein Name druff steht.
Macht Euch doch mal die Mühe und sucht nach Namensvettern...doppelaccount bei Facebook?
-
Macht Euch doch mal die Mühe und sucht nach Namensvettern...
´pimpert der auch deine uschi -
Ausgesperrter Pöbelpyromane !!!
-
´pimpert der auch deine uschi
Alter !!! Da tun sich ja Möchlichkeiten auf... "Leg disch hin, Du bist meine Frau!" Muss glei ma schaun, wie seine Uschi aussieht...
-
Wird bei mir ein kurzen Spiel
-
dito
-
dito
ihr zwei bitte davon enthalten ... sowas könnt ihr doch keinem menschen antun
-
-
Seh grad es gibt noch sechs andere, die die Hänseleien in ihrer Kinder- und Jugendzeit überstanden haben... "unbeschadet" will ich mal nich schreiben...
-
jo, gibt tatsächlich noch einen mit meinem Namen. Hätt ich ja net gedacht -
´pimpert der auch deine uschi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!