"Die Mauer wird auch in hundert Jahren......"
Das Forum hat sich in den letzten Jahren enorm verändert, also gehören auch ab und zu Veränderungen dazu
Die Umfrage ist meiner Meinung nach mehr als eindeutig.;)
Das Forum hat sich in den letzten Jahren enorm verändert, also gehören auch ab und zu Veränderungen dazu
Die Umfrage ist meiner Meinung nach mehr als eindeutig.;)
Das Forum hat sich in den letzten Jahren enorm verändert, also gehören auch ab und zu Veränderungen dazuDie Umfrage ist meiner Meinung nach mehr als eindeutig.;)
Sicher ist sie eindeutig!!!
Doch in meiner Kneipe gibt es seit Jahren dat gleiche bier, es wird nur immer teurer
Ne, jetzt mal ohne flax.
Wie willst du das anstellen????
Ich kann jetzt die zugriffsrechte einschränken, aber dann beschweren sich 300 andere. Es hilft auch nur bedingt, da übermorgen auch die "ausgeschlossenen" ihre beitragszahl haben um dann zugreifen zu können. Und wenn wir es über die Reputation regeln, dann sind zig Leute ausgeschlossen, die schon seit x Jahren hier dabei sind, aber mit eigenen beiträgen recht sparsam umgehen und daher auch eine geringe bewertungszahl haben....
Wir müssen auf den Wirt warten.....
Vom Handy geschrieben, also habt nachsicht
Alles anzeigenSicher ist sie eindeutig!!!
Doch in meiner Kneipe gibt es seit Jahren dat gleiche bier, es wird nur immer teurer
Ne, jetzt mal ohne flax.
Ich kann jetzt die zugriffsrechte einschränken, aber dann beschweren sich 300 andere. Es hilft auch nur bedingt, da übermorgen auch die "ausgeschlossenen" ihre beitragszahl haben um dann zugreifen zu können. Und wenn wir es über die Reputation regeln, dann sind zig Leute ausgeschlossen, die schon seit x Jahren hier dabei sind, aber mit eigenen beiträgen recht sparsam umgehen und daher auch eine geringe bewertungszahl haben....
was ist denn der konkrete vorschlag? ticketalarm ab 500 posts? dann wirds dort deutlich weniger meldungen geben
oder ab 100? dann könnwas auch gleich lassen.
und was jetzt genau das problem ist weiß ich immer noch nicht
Alles anzeigenSicher ist sie eindeutig!!!
Ne, jetzt mal ohne flax.
Respekt- und das mit den Fingern und mit dem Telefon
Es ging hier ja auch erstmal um das Anstossen einer Diskussion und darum ob Veränderungen notwendig wären.....
Der nächste Schritt wäre ja das WIE
Aber dazu seit ihr ja Mods und Regierung.
Ich finde auch, dass fctunnel recht hat. Aber die Frage der Umsetzung ist schwierig. Es nur anhand der Anzahl der beitraege zu bemessen scheint mir aber auch nicht richtig optimal. Ist ja hier auch schon öfter angeklungen. Schwierig........
was ist denn der konkrete vorschlag? ticketalarm ab 500 posts? dann wirds dort deutlich weniger meldungen geben
oder ab 100? dann könnwas auch gleich lassen.und was jetzt genau das problem ist weiß ich immer noch nicht
ab 6000 posts wär doch ne schöne Zahl!
wenn man schon dabei ist, was zu ändern, könnte man doch auch mal dran arbeiten, dass bei roten bewertungen immer der name dabei stehn muß
wenn man schon dabei ist, was zu ändern, könnte man doch auch mal dran arbeiten, dass bei roten bewertungen immer der name dabei stehn muß
TEst Test Test-- geht doch
Val
Echter tooor-jünger
Letzte Aktivität: Heute 20:23
Jetzt online: Ist im Benutzer-Kontrollzentrum
TEst Test Test-- geht doch
ganich, das haste per hand gemacht, warn tippfehler bei
Das Forum hat sich in den letzten Jahren enorm verändert, also gehören auch ab und zu Veränderungen dazuDie Umfrage ist meiner Meinung nach mehr als eindeutig.;)
Den Kommunismus in seinem Lauf, hält.....
oder ab 100? dann könnwas auch gleich lassen.und was jetzt genau das problem ist weiß ich immer noch nicht
Mein Reden
Das Problem ist, dass jemand der vllt. alle 2 Wochen Karten bereitstellt (schließe ich mich nicht ein) für das Forum evtl. wichtiger ist als jemand der jeden Tag Unsinn postet.
Das Problem ist, dass jemand der vllt. alle 2 Wochen Karten bereitstellt (schließe ich mich nicht ein) für das Forum evtl. wichtiger ist als jemand der jeden Tag Unsinn postet.
richtig
zank brasi nich
finde ich nich!
Hat mir jetzt schon jemand verraten, was daran falsch sein soll, wenn man in Zukunft sparsam genug mit Ticketdetails umgeht, um eine Identifizierung unmöglich zu machen?
Da Spock den Preis ansprach: Den kann man ja noch reinschreiben. Aber auch nur den; keine Blockangabe oder so. Rest geht doch per PN.
Besser so als Einschränkungen.
Wer das nich mag: Solls halten wie vorher. Sich aber dann nich beklagen.
na gut, ich werde mehr karten bereitstellen!!11!
Hat mir jetzt schon jemand verraten, was daran falsch sein soll, wenn man in Zukunft sparsam genug mit Ticketdetails umgeht, um eine Identifizierung unmöglich zu machen?
Da Spock den Preis ansprach: Den kann man ja noch reinschreiben. Aber auch nur den; keine Blockangabe oder so. Rest geht doch per PN.
das ist ein sehr vernünftiger vorschlag juttke
Darauf wollen die Alles-Beschränken-Schreier irgendwie nicht eingehen
na gut, ich werde mehr karten bereitstellen!!11!
hast du vielleicht korea-togo in angebot?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!