Ihr findet schon was!
vermutlich deutlich schneller wenn muschi alleine suchen würde
Ihr findet schon was!
Zwischen den 150 Dollar (aktuell ca. 110 Euro), die mein Tipp im Schnitt kostet und deinen veranschlagten 200 Euro müsste es ja aber nun eigentlich auch noch erheblichen Spielraum geben.Ihr findet schon was!
Jo, der Spielraum ist gut erweitert. Wobei die meisten zentralen Hotels doch deutlich über 200,- kosten. Ich versuche jetzt irgendwas neueres/frisch renoviertes zu finden. Wenn man schon soviel Geld ausgibt, darf es auch gerne unverwohnt sein.
Aber wie gesagt: es kann immer noch sein, dass wir am Ende ins Hotel 17 gehen, wenn Preis/Leistung in den höheren Preisregionen uns zu sehr auf den Sack gehen. Sooo schlimm finde ich shared auch nicht.
priceline finde ich inzwischen auch echt interessant, weil man die Gebiete ja wirklich sehr sehr eng eingrenzen kann. Das könnte auch noch eine Option werden (mit dem wissen, dass es ein Glücksspiel ist).
hi
haben die beiden letzten Jahre ca 105 $ pro Nacht für die beiden 4 sterne bezahlt.
wann willst du denn los?
betterbidding.com kannste mal schauen was so gewonnen wurde
glücksspiel ist es nicht wirklich wenn mann sich ein bisschen einliest.
mfg
olli
[quote='vmaexchen','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…989#post2436989']Jo, der Spielraum ist gut erweitert. Wobei die meisten zentralen Hotels doch deutlich über 200,- kosten. Ich versuche jetzt irgendwas neueres/frisch renoviertes zu finden. Wenn man schon soviel Geld ausgibt, darf es auch gerne unverwohnt sein.
Aber wie gesagt: es kann immer noch sein, dass wir am Ende ins Hotel 17 gehen, wenn Preis/Leistung in den höheren Preisregionen uns zu sehr auf den Sack gehen. Sooo schlimm finde ich shared auch nicht.
priceline finde ich inzwischen auch echt interessant, weil man die Gebiete ja wirklich sehr sehr eng eingrenzen kann. Das könnte auch noch eine Option werden (mit dem wissen, dass es ein Glücksspiel ist).[/QUOTE]
sorry aber für mich ist eher das was du machst glücksspiel. bei priceline weiss ich ich bekomme ein 4 sterne hotel für 200 € die nacht in einem bestimmten bezirk (für den preis vermutlich sogar in der nähe times square) Klar kannst du da auch pech haben aber ich verstehe dein problem gar nicht. du willst doch eh in kein bestimmtes hotel. von daher schau dir priceline an und schau dir mal die bezirke an, da kannst du recht genau eingrenzen welches hotel in frage kommt und welches nicht.
hotwire.com ist auch noch ne möglichkeit, funktioniert ähnlich aber du kannst das hotel auswählen. name ist zwar anonymisiert aber du siehst zum beispiel das 95% aller bewertungen positiv sind.
betterbidding ist ein guter tipp, aber da musst du dich echt einlesen.
Vielleicht kurz zur Verdeutlichung: Das betrifft im 17 Dusche und Toilette. Toilette und Waschbecken sind im Hotel 31 (schwesterhotel in dem ich nicht wahr) z.B. auf dem Zimmer.
Das Bad war dafür halt auch sehr gut. Ich finde es nicht so problematisch, bin es aber auch gewohnt.
ja in barmbek dem alten arbeiterstatdteil is vieles noch wie früher
sorry aber für mich ist eher das was du machst glücksspiel. bei priceline weiss ich ich bekomme ein 4 sterne hotel für 200 € die nacht in einem bestimmten bezirk (für den preis vermutlich sogar in der nähe times square) Klar kannst du da auch pech haben aber ich verstehe dein problem gar nicht. du willst doch eh in kein bestimmtes hotel. von daher schau dir priceline an und schau dir mal die bezirke an, da kannst du recht genau eingrenzen welches hotel in frage kommt und welches nicht.
Warum wollt ihr eigentlich alle unbedingt in diese schmuddelige Ecke?
Alles anzeigen
hotwire.com ist auch noch ne möglichkeit, funktioniert ähnlich aber du kannst das hotel auswählen. name ist zwar anonymisiert aber du siehst zum beispiel das 95% aller bewertungen positiv sind.
betterbidding ist ein guter tipp, aber da musst du dich echt einlesen.
Sehe ich anders
Wieso ist es denn ein Glücksspiel wenn ich mir ein konkretes Hotel aussuchen, welches gut bewertet ist und von dem ich mir Fotos angucken kann (über Hiolidaychack auch private)? Ich lese mir die Bewertungstexte durch und bekomme ein gutes Gefühl was mich erwartet und kann ein Hotel nach meinen persönlichen Präferenzen aussuchen (z.B. modern oder große Zimmer etc. etc.)
Bei priceline bekomme ich mit Pech ein Hotel, dass sich irgendwann mal vor 25 Jahren 4 Sterne an die Tür geklebt hat, seit dem nicht mehr renoviert und geputz wurde Ich habe in Chicago in einem 5-Sterne-Schuppen gewohnt der ziemlich verwohnt mit durchgelegenen Bett und einfach nur alt war. Dem hätte ich maximal 3 Sterne gegeben
Ich finde, dass priceline eine sehr interessante Alternative ist. Es ist aber ein Glücksspiel in welchem Zustand sich das Hotel befindet und wann es sein Sterne mal erhalten hat.
Ja dafür ist betterbidding da , damit kann mann es schon etwas eingerenzen.
Bin dir da gerne behilflich.
wann wollt ihr los?
TripAdvisor ist für die USA besser als Bewertungssytem als Holidaycheck
mfg
Ja dafür ist betterbidding da , damit kann mann es schon etwas eingerenzen.
Bin dir da gerne behilflich.wann wollt ihr los?
mfg
Wenn es klappt würde es wohl am 12.05. losgehen...
Hab mal kurz in betterbidding reingeschaut. Scheint ja tatsächlich relativ eingrenzbat zu sein, welches Hotel dabei rauskommt. Wie gesagt: auf jeden Fall eine interessante Alternative, die ich noch auf dem Zettel habe.
Gibt es hier was Neues ?
Hab ich in Miami Beach auch beste Erfahrungen mit gemacht...
Sehe ich anders
Wieso ist es denn ein Glücksspiel wenn ich mir ein konkretes Hotel aussuchen, welches gut bewertet ist und von dem ich mir Fotos angucken kann (über Hiolidaychack auch private)? Ich lese mir die Bewertungstexte durch und bekomme ein gutes Gefühl was mich erwartet und kann ein Hotel nach meinen persönlichen Präferenzen aussuchen (z.B. modern oder große Zimmer etc. etc.)
Bei priceline bekomme ich mit Pech ein Hotel, dass sich irgendwann mal vor 25 Jahren 4 Sterne an die Tür geklebt hat, seit dem nicht mehr renoviert und geputz wurde
Ich habe in Chicago in einem 5-Sterne-Schuppen gewohnt der ziemlich verwohnt mit durchgelegenen Bett und einfach nur alt war. Dem hätte ich maximal 3 Sterne gegeben
Ich finde, dass priceline eine sehr interessante Alternative ist. Es ist aber ein Glücksspiel in welchem Zustand sich das Hotel befindet und wann es sein Sterne mal erhalten hat.
Sehe ich eindeutig so wie du.
hi
Hab mal für dich bei hotwire geguckt.
12.05-19.05 weiss ja nicht wans zurück geht.
4 *Hoboken - Jersey City area Hotel 166$ das wird das W sein.
3,5 * Midtown Central area Hotel 125 $
Das kannst du aber bei Priceline noch locker unterbieten
mfg
hi
Hab mal für dich bei hotwire geguckt.
12.05-19.05 weiss ja nicht wans zurück geht.
4 *Hoboken - Jersey City area Hotel 166$ das wird das W sein.3,5 * Midtown Central area Hotel 125 $
Das kannst du aber bei Priceline noch locker unterbieten
mfg
Ist das W das Westin? Auch wenn ich Norton zustimme, dass der Erstaufenthalt in NYC in Manhattan sein sollte, könnte ich bzw. Uschi das Westin nur empfehlen. Das ist nämlich das LH crewhotel.
Ist das W das Westin? Auch wenn ich Norton zustimme, dass der Erstaufenthalt in NYC in Manhattan sein sollte, könnte ich bzw. Uschi das Westin nur empfehlen. Das ist nämlich das LH crewhotel.
dann würde ich da auf gar keinen fall hingehen
dann würde ich da auf gar keinen fall hingehen
Sie wird Dir am WE eins in die Fresse haun.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!