Hi
Ne das W ist das W
Das Westin ist etwa 1 km weg vom W . Wir waren aber auch schon im Westin. Sind beides Top Hotels. Nur das W hat einen noch genialeren Blick auf die Skyline.
Mfg
Hi
Ne das W ist das W
Das Westin ist etwa 1 km weg vom W . Wir waren aber auch schon im Westin. Sind beides Top Hotels. Nur das W hat einen noch genialeren Blick auf die Skyline.
Mfg
dann würde ich da auf gar keinen fall hingehen
wieso nich? das heisst ja kostenlose nuddn
vermutlich deutlich schneller wenn muschi alleine suchen würde
Mensch Babba,
haste denn gar nicht mitgekriegt?
Muschi is doch am Fernseher schleppen.
Ist es jetzt eigentlich ein 50" geworden?
hi
Hab mal für dich bei hotwire geguckt.
12.05-19.05 weiss ja nicht wans zurück geht.
4 *Hoboken - Jersey City area Hotel 166$ das wird das W sein.3,5 * Midtown Central area Hotel 125 $
Das kannst du aber bei Priceline noch locker unterbieten
mfg
Danke für das Raussuchen. Wir versuchen derzeit, was bezahlbares in Manhattan zu finden. Jersey und Queens sind ok, falls uns die das Preis/-Leistungsverhälrnis in Manhattan vor der Buchung zu sehr ankotzt
...aber derzeit sind die Viertel noch nicht in unserem Scope
Danke für das Raussuchen.
Wir versuchen derzeit, was bezahlbares in Manhattan zu finden. Jersey und Queens sind ok, falls uns die das Preis/-Leistungsverhälrnis in Manhattan vor der Buchung zu sehr ankotzt
...aber derzeit sind die Viertel noch nicht in unserem Scope
am besten fährt ihr nach sylt, dort is alles billiger
Sag jetzt nicht, dass es in NY keinen Gosch gibT
hat tina schon alles gebucht
![]()
@Norton:
kein wagamama in NY
hat tina schon alles gebucht
hab gewusst das irgend wer gleich diesen billigen bringt
hier maxe
[url=http://maps.google.com/maps?f=q&sourc…008256&t=h&z=18]new meadowlands stadium - Google Maps[/url]
hab gewusst das irgend wer gleich diesen billigen bringt
allzeit breit
![]()
Natürlich gibts Gosch in New York. Greta
@Norton:
kein wagamama in NY![]()
![]()
Gibt dafür aber geilere Sachen von richtigen Asiaten.
ich dachte hier war zu
hier maxe
[url=http://maps.google.com/maps?f=q&sourc…008256&t=h&z=18]new meadowlands stadium - Google Maps[/url]
Zu weit weg
Gibt dafür aber geilere Sachen von richtigen Asiaten.
Das macht mir Angst
Ich habe jetzt (kostenlos stornierbar) das "The Jewel facing Rockefeller Center" gebucht. Das kam heute morgen als Angebot bei hotels-and-discounts.com für Euro 145,- rein
Bisher war kostete das Hotel bei Trivago und co. zwischen 190,- und 250,- gekostet. Lustige Tagespreis-Schwankungen haben die da Das beobachte ich weiter
puuuh
Ich habe jetzt (kostenlos stornierbar) das "The Jewel facing Rockefeller Center" gebucht. Das kam heute morgen als Angebot bei hotels-and-discounts.com für Euro 145,- rein
![]()
Bisher war kostete das Hotel bei Trivago und co. zwischen 190,- und 250,- gekostet. Lustige Tagespreis-Schwankungen haben die da
Das beobachte ich weiter
Hast Dich ja super an die Empfehlungen hier gehalten.
Lohnt sich echt bei Tooor alle wuschig zu machen und dann was anderes zu buchen.
Hast Dich ja super an die Empfehlungen hier gehalten.
Lohnt sich echt bei Tooor alle wuschig zu machen und dann was anderes zu buchen.
hat ihm bestimmt der mediamarkt fachberater empfohlen
![]()
Bisher war kostete das Hotel bei Trivago und co. zwischen 190,- und 250,- gekostet. Lustige Tagespreis-Schwankungen haben die daDas beobachte ich weiter
hotel soll richtig schlecht sein hab ich letztens erst gelesen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!