jo, das und schnitzel
![]()
![]()
![]()
jo, das und schnitzel
![]()
![]()
![]()
jo, das und schnitzel
tofu schnitzel ![]()
![]()
naja, user cheffe frisst eh, watt ihm die Cheffin vorsetzt, sonst bekommter watt hinter die Löffel![]()
naja, user cheffe frisst eh, watt ihm die Cheffin vorsetzt, sonst bekommter watt hinter die Löffel
dosenbier und eis? ![]()
dosenbier und eis?
apropos, hab ich schon erzählt dass uschikind mittlerweile fehlerfrei 'fußball und dosenbier' mitsingt? ![]()
![]()
apropos, hab ich schon erzählt dass uschikind mittlerweile fehlerfrei 'fußball und dosenbier' mitsingt?
vernünftige erziehung, sehr gut
![]()
vernünftige erziehung, sehr gut
![]()
total den horizont erweitert, sowat kannte sie vor nem jahr noch ganich ![]()
apropos, hab ich schon erzählt dass uschikind mittlerweile fehlerfrei 'fußball und dosenbier' mitsingt?
die ist auch schon 14 ![]()
Mach sie mal mit Fahndis David bekannt.![]()
Der kann auch schon ganz toll "Zebrastreifen weiß und blau"...![]()
![]()
![]()
Mach sie mal mit Fahndis David bekannt.
Der kann auch schon ganz toll "Zebrastreifen weiß und blau"...
zebrastreifen sind aber weiß und schwarz, naja fahndi is halt ein depp ![]()
das hättest du wohl gern du drecksau
![]()
zebrastreifen sind aber weiß und schwarz, naja fahndi is halt ein depp
War bestimmt seine Uschi. Er hätte ihm irgendwas von Schalke, Koblenz, Bochum, Essen, Dortmund, München oder sonstwoher beigebracht....
![]()
War bestimmt seine Uschi. Er hätte ihm irgendwas von Schalke, Koblenz, Bochum, Essen, Dortmund, München oder sonstwoher beigebracht....
![]()
wenn fahndi das liest, von seinem besten Kollegen.![]()
![]()
![]()
schön das ich auch ohne anwesendheit in der letzten stunde im gespräch war ![]()
wenn du die ganz dicht beie tannen vergräbst, schlägst du 2Fliegen mit einer Klappe
intressanter ansatz ![]()
![]()
cheffe schlägt keine tiere
ich schlachte sie nur ![]()
ick vergass, der ist ja son veganer Ökoterrorist und ernährst sich nur von 1-tage alten Blüten die auf der sonnenabgewandten Seite des Deiches im Winkel von 15° wachsen
du wirst es nicht glauben aber gestern hab eich ein gänseblümchen gegessen die schmecken gut ![]()
![]()
naja, user cheffe frisst eh, watt ihm die Cheffin vorsetzt, sonst bekommter watt hinter die Löffel
sie schlägt mich ![]()
dosenbier und eis?
da fällt mir dasa biereis ein was sie flauschi und mir mal vorgesetzt hatte ![]()
![]()
du wirst es nicht glauben aber gestern hab eich ein gänseblümchen gegessen die schmecken gut
nach gans? ![]()
nach gans?
nein gänsepisse ... die haben raufgemacht ![]()
ich sag mal so propier das einfach mal war echt gut ... und ja du wirst an mich denken wenn du sie futterst ![]()
![]()
nein gänsepisse ... die haben raufgemacht
ich sag mal so propier das einfach mal war echt gut ... und ja du wirst an mich denken wenn du sie futterst
![]()
wenn fahndi das liest, von seinem besten Kollegen.
"Herr Kaleu, das muss das Boot abkönnen!" ![]()
Morgen abend Bierchen?
![]()
kann ja mal passieren ![]()
![]()
VIDEO: Air France A380 hits CRJ while taxiing at JFK
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!