jo, das und schnitzel

Laber Fred
-
Gaustl -
31. März 2011 um 16:14 -
Geschlossen
-
-
jo, das und schnitzel
tofu schnitzel
-
naja, user cheffe frisst eh, watt ihm die Cheffin vorsetzt, sonst bekommter watt hinter die Löffel
-
naja, user cheffe frisst eh, watt ihm die Cheffin vorsetzt, sonst bekommter watt hinter die Löffel
dosenbier und eis?
-
dosenbier und eis?
apropos, hab ich schon erzählt dass uschikind mittlerweile fehlerfrei 'fußball und dosenbier' mitsingt?
-
apropos, hab ich schon erzählt dass uschikind mittlerweile fehlerfrei 'fußball und dosenbier' mitsingt?
vernünftige erziehung, sehr gut
-
vernünftige erziehung, sehr gut
total den horizont erweitert, sowat kannte sie vor nem jahr noch ganich
-
die ist auch schon 14 -
-
Mach sie mal mit Fahndis David bekannt.
Der kann auch schon ganz toll "Zebrastreifen weiß und blau"... -
-
Mach sie mal mit Fahndis David bekannt.
Der kann auch schon ganz toll "Zebrastreifen weiß und blau"...zebrastreifen sind aber weiß und schwarz, naja fahndi is halt ein depp
-
das hättest du wohl gern du drecksau
-
zebrastreifen sind aber weiß und schwarz, naja fahndi is halt ein depp
War bestimmt seine Uschi. Er hätte ihm irgendwas von Schalke, Koblenz, Bochum, Essen, Dortmund, München oder sonstwoher beigebracht....
-
War bestimmt seine Uschi. Er hätte ihm irgendwas von Schalke, Koblenz, Bochum, Essen, Dortmund, München oder sonstwoher beigebracht....
wenn fahndi das liest, von seinem besten Kollegen.
-
schön das ich auch ohne anwesendheit in der letzten stunde im gespräch war
wenn du die ganz dicht beie tannen vergräbst, schlägst du 2Fliegen mit einer Klappe
intressanter ansatz
cheffe schlägt keine tiere
ich schlachte sie nur
ick vergass, der ist ja son veganer Ökoterrorist und ernährst sich nur von 1-tage alten Blüten die auf der sonnenabgewandten Seite des Deiches im Winkel von 15° wachsen
du wirst es nicht glauben aber gestern hab eich ein gänseblümchen gegessen die schmecken gut
sie schlägt mich
dosenbier und eis?
da fällt mir dasa biereis ein was sie flauschi und mir mal vorgesetzt hatte -
du wirst es nicht glauben aber gestern hab eich ein gänseblümchen gegessen die schmecken gutnach gans?
-
nach gans?
nein gänsepisse ... die haben raufgemacht
ich sag mal so propier das einfach mal war echt gut ... und ja du wirst an mich denken wenn du sie futterst -
nein gänsepisse ... die haben raufgemacht
ich sag mal so propier das einfach mal war echt gut ... und ja du wirst an mich denken wenn du sie futterst -
wenn fahndi das liest, von seinem besten Kollegen.
"Herr Kaleu, das muss das Boot abkönnen!"
Morgen abend Bierchen?
-
kann ja mal passieren
VIDEO: Air France A380 hits CRJ while taxiing at JFK -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!