brauche neue sommerreifen ... meine vertragshändler will 430 für 4 stück haben .... schaue ich nun beim premio oder reifen.com bin ich mit 300-350 für markenreifen dabei ...:) kann man da ohne bedenken zuschlagen

Laber Fred
-
Gaustl -
31. März 2011 um 16:14 -
Geschlossen
-
-
brauche neue sommerreifen ...
meine vertragshändler will 430 für 4 stück haben .... schaue ich nun beim premio oder reifen.com bin ich mit 300-350 für markenreifen dabei ...:) kann man da ohne bedenken zuschlagen
klar, darf nur keiner sehn, sons krisse ärger
-
meine vertragshändler will 430 für 4 stück haben .... schaue ich nun beim premio oder reifen.com bin ich mit 300-350 für markenreifen dabei ...:) kann man da ohne bedenken zuschlagen
Incl. Montage und Altreifenentsorgung?
Da solltest Du drauf achten. -
frag was 3 kosten, wenne vorsichtig fährst reicht das
-
Da solltest Du drauf achten.da mach dir ma keine sorgen
-
frag was 3 kosten, wenne vorsichtig fährst reicht das
-
Da solltest Du drauf achten.
werde ich machen
da mach dir ma keine sorgen
aber echt ... dachte jay kennt mich besser
nachts fällt schwarzer rauch nicht auf -
werde ich machen
nachts fällt schwarzer rauch nicht auf -
werde ich machen
nachts fällt schwarzer rauch nicht aufhat der nok einklich strömung?
-
hat der nok einklich strömung?
das ist option zwei
option drei ist die eider -
-
bin übrigens auf den öko gespannt der mir für solche aussagen rot gibt
-
so, jetz eglisch
-
so, jetz eglisch
Das wär mir zu eckelich.
-
das ist option zwei
option drei ist die eiderwenn du die ganz dicht beie tannen vergräbst, schlägst du 2Fliegen mit einer Klappe
-
so, jetz eglisch
how are you, äh who are you
-
wenn du die ganz dicht beie tannen vergräbst, schlägst du 2Fliegen mit einer Klappe
cheffe schlägt keine tiere
-
-
der schlägt nur tannenbäume
-
ick vergass, der ist ja son veganer Ökoterrorist und ernährst sich nur von 1-tage alten Blüten die auf der sonnenabgewandten Seite des Deiches im Winkel von 15° wachsen
-
ick vergass, der ist ja son veganer Ökoterrorist und ernährst sich nur von 1-tage alten Blüten die auf der sonnenabgewandten Seite des Deiches im Winkel von 15° wachsen
jo, das und schnitzel
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!