Dieser Eintrittskartentyp wurde Ihnen nicht zugeteilt.![]()
![]()
![]()
EURO 2012 - Ticketzuteilungen 1. VK-Phase
-
-
Schon jemand Bestätigungsmail von der Uefa erhalten?

keine Mail bisher -
Absage soeben per E-Mail erhalten...

Suche dementsprechend:
je 2-4x#2, oder #9, oder #11, oder #17
niedrigste oder zweitniedrigste Kategorie...
wer Karten hat und sich dieser entledigen möchte, der schreibe mir gerne eine PN
-
Alles anzeigen
Absagemail vor 5 Minuten erhalten.

Lieber Fußballfan, Kundenreferenznummer: xxxxxxxxxx
Ihr Antrag war bei der Eintrittskartenverlosung für die UEFA EURO 2012™ leider nicht erfolgreich.
Es ist allerdings möglich, dass zu einem späteren Zeitpunkt erneut Eintrittskarten zum Verkauf angeboten werden. Eine weitere Chance, Tickets zu erwerben, bietet sich im Juli 2011 über die Plattform für den Weiterverkauf von Eintrittskarten.
Bitte besuchen Sie regelmäßig das UEFA EURO 2012™-Ticketportal unter http://smr.mm.ticketmaster.com/track?type=cli…3d3LlVFRkEuY29t falls Sie nach wie vor an Eintrittskarten interessiert sind.
WARNUNG!
Sie waren bei der Verlosung nicht erfolgreich und sind daher zu keinerlei Zahlung verpflichtet. Für den Fall, dass Sie zu einem späteren Zeitpunkt Eintrittskarten erwerben können, machen wir Sie darauf aufmerksam, dass wir die Anweisungen für die Bezahlung per Banküberweisung stets per Post versenden. Weitere Informationen hierzu finden Sie aufhttp://smr.mm.ticketmaster.com/track?type=cli…3d3LlVFRkEuY29t.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ticketing-Team der UEFA EURO 2012™Scheint loszugehen
Dass es später vielleicht nochmal Tickets gibt, ist ja wohl ein Witz -
5 Anträge gestellt....nicht einziger Ticket bekommen

-
Scheint loszugehen
Dass es später vielleicht nochmal Tickets gibt, ist ja wohl ein WitzIch denke schon, dass es später noch einmal Tickets geben wird, zumal sie ja die Wiederverkaufsplattform angekündigt haben. Offen ist natürlich wie man die Tickets dann erwerben kann. Vielleicht ähnlich der WM 2006 oder wieder per Wartelistenzuteilung. Abwarten.
-
Ich denke schon, dass es später noch einmal Tickets geben wird, zumal sie ja die Wiederverkaufsplattform angekündigt haben. Offen ist natürlich wie man die Tickets dann erwerben kann. Vielleicht ähnlich der WM 2006 oder wieder per Wartelistenzuteilung. Abwarten.
Haste recht. Mein Posting bezog sich jedoch auf eine weitere Verkaufsphase, unabhängig von der Wiederverkaufsplattform. Hoffentlich haste da Glück

-
Vier Anträge, alles Nieten. Aber damit hatte ich schon gerechnet, die UEFA mag mich nicht
. -
ebenfalls 0
-
TST-Serie fur Niederlande: abgewiesen...
-
-
teamserie deutschland, 1 bewerbung, keine zusage
wie erwartet

-
6 eigene saubere accounts mit jeweiligen KK- NIX

5 aus Familie -NIX
4 aus Freundeskreis NIX
Unglaublich- dazu muss ich sagen das ich aber nur Spiele in Polen , Finale, sowie TST D und England "bestellt" bzw "lotteriert" habe.
Auf DEUTSCH GESAGT- SCHEI:SSE

-
Ich denke schon, dass es später noch einmal Tickets geben wird, zumal sie ja die Wiederverkaufsplattform angekündigt haben. Offen ist natürlich wie man die Tickets dann erwerben kann. Vielleicht ähnlich der WM 2006 oder wieder per Wartelistenzuteilung. Abwarten.
son Resale wie 2006 wäre schon ganz geil

-

5 aus Familie -NIX
4 aus Freundeskreis NIX
Unglaublich- dazu muss ich sagen das ich aber nur Spiele in Polen , Finale, sowie TST D und England "bestellt" bzw "lotteriert" habe.

Bei mir ähnlich. Kartenmafia U- E- FA.
-
...mein Cousin in PL hatte 72 Anträge gestellt (!!!) - kein Ticket !!!
-

5 aus Familie -NIX
4 aus Freundeskreis NIX

Polen war offensichtlich deutlich begehrter (was keine Überraschung ist). Stellt sich halt die Frage ob es nicht clever gewesen wäre auch Spiele in der Ukraine zu ordern und darauf zu spekulieren, dass dort attraktive Spiele ausgelost werden um dann Karten zu tauschen.

-

-
Da gibt es nicht soviel zu erzählen. Im Gegensatz zur letzten Woche wird mir jetzt bei einem erfolgreichen Antrag ein zugeteiltes Spiel mehr angezeigt. Ist definitiv so, habe Screenshots gemacht und so vergleichen können.
Hattest du damals den Haken bei Disabled Tickets gesetzt? Hat mir erst nach dem Haken setzten dort alle Spiele angezeigt, davor nicht

Antragsquote von 66,6%

-
Wenn er immer die gleichen Zahlungsdaten (KK oder Kontoverbindung) angegeben hat, dann wundert mich dieses Ergebnis nicht wirklich.
-
War ja erst fast schon enttäuscht mit einem Kick von neun, aber was ich hier so les... Drück allen die Daumen das da noch was geht.
Zusagemails gibts wohl erst später.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!