Einmal die 18 geschossen.
Bekommt man überhaupt ne Bestätigung?
grad 2x 18 geschossen auch keine bestätigung steht aber im account
Einmal die 18 geschossen.
grad 2x 18 geschossen auch keine bestätigung steht aber im account
Sehr schön. Dann steht einem Fantreffen in Warschau ja nichts mehr entgegen
Bimmel Ormus eigentlich noch oder wechselt er nur auf Grün?!
Mal ja-mal nicht! Ich habe heute zum ersten mal eine bekommen...
Falsch, Deutschland kann theoretisch alles außer Gruppenkopf sein
Deutschland kann theoret. auch Gruppenkopf sein, Holland ist noch nicht definitiv qualifiziert (obwohl durch die Niederlage der Schweden gestern die Chancen gut stehen)
(obwohl durch die Niederlage der schweden gestern die Chancen gut stehen..)
Ich verbessere: Sehr gut!
D2 Rulez
Sehr schön. Dann steht einem Fantreffen in Warschau ja nichts mehr entgegen
Bimmel Ormus eigentlich noch oder wechselt er nur auf Grün?!
Ok, tut er.
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann sind Spanien und die Niederlande als weitere Gruppenköpfe gesetz. Deutschland ist im zweiten Lostopf und ist damit dann entweder A2, B2, C2 oder D2 - ist das soweit richtig - die anderen 3 werden dann Kroatien, Italien und England sein.
Ist das korrekt?
Natürlich falsch !
Jetzt nochmaaaaal für alle Judokas ,die von einer Auslosung im Fußball noch nie was mitbekommen haben :
1. Begrüßung
2. Gegenseitiges Schulterklopfen
3. Verlesung des Regelements
4. Vorstellung der Gastgeber
5. Begründung ,warum Polen A1 und UKR D1
6. Klarstellung der Topf-Einteilung
Es gibt in der Regel in Europa( bei 16 Teams) 3 Töpfe zzgl . den Topf von Spanien und -derzeit Holland .
Diese 3 Töpfe werden abwärts nach Rangliste eingeteilt ,und zwar mit je 4 Mannschaften -und hier ist Deutschland im Topf 2
Als erstes werden die Mannschaften nacheinander aus dem Topf 4 gezogen-also die vermeintlich schwächsten und wahrscheinlich einige aus den Play-Offs.Die erst gezogene Mannschaft wird dann der Gruppe A zugeordnet.Jetzt fehlt nur noch die Gruppenposition. Auch die wird sogleich gezogen.
Als Beispiel: Slowakei
Jetzt zieht für den polnischen Gastgeber ein Promi ( in diesem Fall Theresa Orlowski ) die Kugel mit der Nummer 3 .
Somit ist ein Team aus dem Topf 4 an A3 gelost.
Danach wird das nächste Team aus Topf 4 gelost und evt. an B4 ,dann C2 und vielleicht danach D2.
Dann ist Topf 3 an der Reihe. Und auch da wird bei Gruppe A angefangen und jetzt wird gelost , ob an Stelle A4 oder A2 -und zwar diesmal vom Promi Wojciech Jaruzelski ( ob er aufgrund seiner dunklen Brille den Rest der Veranstaltung folgen kann ,weiß ich nicht).
und so geht es munter weiter . Dann der Topf 2 und zuletzt wird der Topf 1 mit Spanien und NED rausgeholt ,wo das zuerst gezogene Team die Gruppe B als B1 vertritt.
Danach bricht das Resaleportal zusammen.
Ergo:
Bis auf die Gastgeber und ESP/ NED kann jede andere Mannschaft auf jede beliebige Position gelost werden,es sei denn ,mit warmen und kalten Kugel sind Vorbestimmungen getroffen worden.
Alles anzeigenNatürlich falsch !
Jetzt nochmaaaaal für alle Judokas ,die von einer Auslosung im Fußball noch nie was mitbekommen haben :
1. Begrüßung
2. Gegenseitiges Schulterklopfen
3. Verlesung des Regelements
4. Vorstellung der Gastgeber
5. Begründung ,warum Polen A1 und UKR D1
6. Klarstellung der Topf-EinteilungEs gibt in der Regel in Europa( bei 16 Teams) 3 Töpfe zzgl . den Topf von Spanien und -derzeit Holland )
Diese 3 Töpfe werden abwärts nach Rangliste eingeteilt ,und zwar mit je 4 Mannschaften -und hier ist Deutschland im Topf 2Als erstes werden die Mannschaften nacheinander aus dem Topf 4 gezogen-also die vermeintlich schwächsten und wahrscheinlich einige aus den Play-Offs.Diese Mannschaft wird dann der Gruppe A zugeordnet.Jetzt fehlt nur noch die Gruppenposition. Auch die wird sogleich gezogen.
Als Beispiel: Slowakei
Jetzt zieht für den polnischen Gastgeber ein Promi ( in diesem Fall Theresa Orlowski ) die kugel mit der Nummer 3 .
Somit ist ein Team aus dem Topf 4 an A3 gelost.
Danach wird das nächste Team aus Topf 4 gelost und evt. an B4 ,dann C2 und vielleicht danach D2.
Dann ist Topf 3 an der Reihe. Und auch da wird bei Gruppe A angefangen und jetzt wird gelost , ob an Stelle A4 oder A2 -und zwar diesmal vom Promi Woiceck Jaruselski ( ob er aufgrund seiner dunklen Brille den Rest der Veranstaltung folgen kann ,weiß ich nicht).
und so geht es munter weiter . Dann der Topf 2 und zuletzt wird der Topf 1 rausgeholt ,wo der das zuerst gezogene Team die Gruppe B als B1 vertritt.
Danach bricht das Resaleportal zusammen.
Ergo:
Bis auf die Gastgeber und ESP/ NED kann jede andere Mannschaft auf jede beliebige Position gelost werden,es sei denn ,mit warmen und kalten Kugel sind Vorbestimmungen getroffen worden.
WELTKLASSE GGWIWK
p.s. nur das mit warmen und kalten kugeln ist diesmal falsch, bei theresa sindse vibrierende und nich vibrierende bälle
"Danach bricht das Resaleportal zusammen."
Hatte noch vergessen ,daß zwischen Topf 4 und 3 nochmal der Sprung von Wojciech Fortuna ( jetzt alle mal bei Wiki nachlesen !!! ) von Sapporo in der Endlosschleife gezeigt wird.
Interessant ist die niedrige Erfolgsquote bei der Erstauslosung und die Tatsache wie die Halbfinaltickets mehrere Tage rumliegen.
So attraktiv kann der Standort ja wirklich nicht sein.
Hatte noch vergessen ,daß zwischen Topf 4 und 3 nochmal der Sprung von Wojciech Fortuna ( jetzt alle mal bei Wiki nachlesen !!! ) von Sapporo in der Endlosschleife gezeigt wird.
Sensationell!
Und die "Roten Gitarren" singen live im Studio!
Das müssen extrem viele Tixx sein was die heut raushauen bei den Spielen; die Partien im Resale Shop werden überhaupt nicht weniger! 'Sind zwar alle Kat. 1 aber zumindest Spiel 18 wäre ja normalerweise ratzfatz weg.
Das müssen extrem viele Tixx sein was die heut raushauen bei den Spielen; die Partien im Resale Shop werden überhaupt nicht weniger! 'Sind zwar alle Kat. 1 aber zumindest Spiel 18 wäre ja normalerweise ratzfatz weg.
Oder es kauft einfach keiner mehr, weil zu teuer...
Ja, macht mich auch ein wenig stutzig...
Und die "Roten Gitarren" singen live im Studio!
... und singen den alten Graham Bonney Song mit den Siebenmeilenstiefeln...
Du bekommst ja Deine Spiele wie immer von der Warteliste.
Hab ich das hier richtig mitbekommen:
Wenn ich mich zum Bsp in der ersten Verkaufsphase für Spiel 1 beworben habe, das aber nicht bekommen habe, kann ich trotzdem jetzt kein Spiel 2 mehr kaufen wegen der "Spiele am gleichen Tag"-Problematik???
Hab ich das hier richtig mitbekommen:
Wenn ich mich zum Bsp in der ersten Verkaufsphase für Spiel 1 beworben habe, das aber nicht bekommen habe, kann ich trotzdem jetzt kein Spiel 2 mehr kaufen wegen der "Spiele am gleichen Tag"-Problematik???
Nee, kannst Du alles kaufen, solange Du nix hast.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!