gegen früher nachhause gehen
gegen Tix auf der Arbeit schiessen;)
gegen früher nachhause gehen
gegen Tix auf der Arbeit schiessen;)
Da bewegt sich aber immer wieder etwas im Shop oder seh ich das falsch?
Liegt bestimmt an Deinem Bildschirm, Kabel auf Wackelkontakt checken
Ich frag mich, wie können Kat.3 tixx für #8 UKR-D2 im shop rum liegen? Was ist da mit dem Gastgeber los? Haben die kein Bock auf ihre Mannschaft?
Die Ukrainer bekommen selbst in Kat. 3 ihre Spiele nicht weg. Also da kiregt man 100 % seine Karten beim Spiel Kroatien-Norwegen nicht weg
Ich frag mich, wie können Kat.3 tixx für #8 UKR-D2 im shop rum liegen? Was ist da mit dem Gastgeber los? Haben die kein Bock auf ihre Mannschaft?
ist schon etwas seltsam, das sehe ich genauso
Die Ukrainer bekommen selbst in Kat. 3 ihre Spiele nicht weg. Also da kiregt man 100 % seine Karten beim Spiel Kroatien-Norwegen nicht weg
echt aufpassen mit den Gurkenspielen in Ukraine
Flasche Wodka 2 EUR, MC Donalds Menü 2,50, Schachtel Kippen 1 EUR, Ticket für EL Spiel Lviv gegen BVB ab 3 EUR
Kroatien-Norwegen 2 EUR
ist schon etwas seltsam, das sehe ich genauso
Kann es evtl. daran liegen, dass die Anzahl der Menschen, die die Seite so scannen als wie wir, begrenzt ist?
Naja, Kat.3 wirst Du immer wieder los im Resale. Aber die Gebühren darfst trotzdem lacken. Auch nicht zu vergessen ist, dass in Kiew jedes Land nochmal 11.000 Tickets bekommt. Wenn ich mir anschaue welches Land mehr als 10.000 Fans nach Kiew bringen könnte, dann kannst Du Dir die aber an drei Fingern abzählen.
bekommt die tickets jemand in den warenkorb, funzt irgendwie nicht
#3 Kat.3
bekommt die tickets jemand in den warenkorb, funzt irgendwie nicht
Ja...
so schauts aus, 50 € fürs finale ich kann es kaum fassen
Bei dir spielt Geld doch keine Rolle!
Glueckwunsch An das nicht arbeitende Pack
War heute auch spiel 13 dabei?
Wenn das Spiel noch auftaucht koennte mir jmd
Eine karte schiessen?
Bin leider noch bis 21 Uhr unterwegs
Glueckwunsch An das nicht arbeitende Pack
War heute auch spiel 13 dabei?
Wenn das Spiel noch auftaucht koennte mir jmd
Eine karte schiessen?
Bin leider noch bis 21 Uhr unterwegs
Welche Kat?
Ticketportal auf deutsch funzt nicht mehr...na toll
Welche Kat?
So guenstig wie moeglich...danke
#27, Kat. 1 ist auch mal wieder da, frz. Shop.
da soll sich ml mal drüm kümmern, schick ihm eine pn
türlich gehts
da soll sich ml mal drüm kümmern, schick ihm eine pn
100% agree
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!