wieso gibts denn für Spiel 18 Kat 1 zweimal zur Auswahl?
Ich überleg was ich machen würde wenn FInale Kat 1 kommt. Kaufen für den Wahnsinnspreis oder sausen lassen und auf Kat 2 hoffen?
Ich überleg was ich machen würde wenn FInale Kat 1 kommt. Kaufen für den Wahnsinnspreis oder sausen lassen und auf Kat 2 hoffen?
erstmal muss es kommen und zweites musst über die blöde onlinebox hinaus kommen
erstmal muss es kommen und zweites musst über die blöde onlinebox hinaus kommen
was ist die onlinebox?
was ist die onlinebox?
siehe norsinger
siehe norsinger
ja danke
Luxusproblem.
Hängt davon ab, ob du im Notfall bereit bist den Preis für Kat.1 zu zahlen. Wenn ja, dann kaufen und darauf hoffen noch ein Ticket in einer günstigeren Kategorie zu bekommen. Los wirst du das Finalticket wohl auf jeden Fall.
So, meine Hoffnung steigt
Habe gerade mal meine KK Rechung Online eingesehen.
Der vefügbare Betrag ist um 304€ geschrumpft, also genau der Betrag den die Tickets gekostet haben.
ich denke auch mittlerweile dass es tatsächlich geht, die frage ist halt nur ob sie es dann stornieren oder nicht. da meine ich die käufe die vor dem offiziellen verkaufsstart bzw erscheinen des buttons getätigt wurden
ich denke auch mittlerweile dass es tatsächlich geht, die frage ist halt nur ob sie es dann stornieren oder nicht. da meine ich die käufe die vor dem offiziellen verkaufsstart bzw erscheinen des buttons getätigt wurden
aber ist denn die Ankündigung auf uefa.com nicht der Verkaufsstart?
aber ist denn die Ankündigung auf uefa.com nicht der Verkaufsstart?
also du glaubst die haben den knopf vergessen und nciht absichtlich weggelassen?
dir ist hoffentlich klar dass du mit dem ticket dann nur in kiew hineinkommst, und nicht in münchen
also du glaubst die haben den knopf vergessen und nciht absichtlich weggelassen?
was weiß denn ich?
dir ist hoffentlich klar dass du mit dem ticket dann nur in kiew hineinkommst, und nicht in münchen
ich könnt mir vorstellen dass man damit einen Gewinn erzielen könnte mit dem man dann auch in M reinkommt, also rein theoretisch
hatte hier nicht einer gepostet, dass ein Kumpel Karten zum Verkauf eingestellt hatte? Wäre interessant zu wissen ob dem Kumpel die Kohle gutgeschrieben wurde
Iss ja witzig...
Ich hab mir grad mal meine Kundennummer rausgesucht und mich eingeloggt. Da steht unter "Meine Tickets" 1 x Spiel 19 Kat. 3 zu 30+23 Euro drin. Und bezahlt isses angeblich auch schon.
Habe mich nie für dieses Spiel beworben
Iss ja witzig...
Ich hab mir grad mal meine Kundennummer rausgesucht und mich eingeloggt. Da steht unter "Meine Tickets" 1 x Spiel 19 Kat. 3 zu 30+23 Euro drin. Und bezahlt isses angeblich auch schon.
das kann ja jeder behaupten
Iss ja witzig...
ja, kenn ich. ich schau morgens auch immer aufm handy nach wen ich abends im suff noch ne sms geschickt oder angerufen habe
Iss ja witzig...
schnell ausdrucken
Die Bestellung ist von heute.
Scheint ja prima zu funktionieren, dieses Ticketportal
schnell ausdrucken
Die Bestellung ist von heute.
Scheint ja prima zu funktionieren, dieses Ticketportal
falschen Keks verschickt
Keine Ahnung...
Ich hab mich eben zum ersten Mal eingeloggt, nur um mal zu gucken. Und schon hab ich ne Karte.
Sollte das der Ehrenpreis für den ältesten Spieler beim Herbie-Cup sein?
falschen Keks verschickt
Keine Ahnung...
Ich hab mich eben zum ersten Mal eingeloggt, nur um mal zu gucken. Und schon hab ich ne Karte.
na ist schon seltsam, bin gespannt welche Überraschungen uns noch erwarten.
btw: Sind eig. in allen Sprachversionen die gleichen Tixx verfügbar?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!