das ist alles so gemein

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Habe jetzt 2x VF Danzig im Körbchen, traue mich aber irgendwie nicht die Transaktion zu beenden.
-
Habe jetzt 2x VF Danzig im Körbchen, traue mich aber irgendwie nicht die Transaktion zu beenden.
dann erfahren wir aber nicht obs geht -
dann erfahren wir aber nicht obs geht
Gib mir deine KK Daten und ich buche. Du ein Ticket, ich ein Ticket.
-
Gib mir deine KK Daten und ich buche. Du ein Ticket, ich ein Ticket.
ich will ja garnicht da hin -
ich kaufs dir auch ab -
Sind da jetzt eigentlich schon tickets zum kaufen drin oder geht das noch nicht. Danke schon mal für die Hilfe.
-
Hat noch jemand nach der Eingabe der KK-Daten den Hinweis, dass Daten möglicherweise von Dritten gesehen werden können, klickt dann auf "Fortsetzen" und ist dann wieder in der Startseite vom Ticketportal mit dem message_unhandlederror?
-
Sind da jetzt eigentlich schon tickets zum kaufen drin oder geht das noch nicht. Danke schon mal für die Hilfe.
nein
Hat noch jemand nach der Eingabe der KK-Daten den Hinweis, dass Daten möglicherweise von Dritten gesehen werden können, klickt dann auf "Fortsetzen" und ist dann wieder in der Startseite vom Ticketportal mit dem message_unhandlederror?
nein
-
Buy Tickets
-
-
VF Danzig wech - hats geklappt Grover?
-
Buy Tickets
bei mir nicht -
bei mir nicht
bei mir auch nicht -
-
danzig ranzig
-
VF Danzig wieder da.
Ich glaub ja, dass da nur heiße (polnische) Luft verkauft wird... -
VF Danzig wieder da.
Ich glaub ja, dass da nur heiße (polnische) Luft verkauft wird...hmmm, bei mir wird da nichts angezeigt.
-
gute entscheidungen werden belohnt
und kannst da was kaufen
Leider nich
-
habt ihr euch source code von diesem zwischenfenster mit verification text angeschaut? wird da nen captcha geholt oder was anneres?
-
habt ihr euch source code von diesem zwischenfenster mit verification text angeschaut?
Nö, was fällt Dir da auf?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!