#28 weg;)

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
#28 weg;)
Dir entgeht aber auch nichts.
-
Dir entgeht aber auch nichts.
muss heute meinen Bürokram von letzter woche machen
-
muss heute meinen Bürokram von letzter woche machen
Dann konzentrier Dich mal,sonst wirst Du nie fertig.
-
Seit Donnerstagabend irgendwas erwähnenswertes passiert?
Anhand der Besucherzahlen dieses Freds wohl eher nicht, oder? -
Anhand der Besucherzahlen dieses Freds wohl eher nicht, oder?Seit ich am Donnerstag um 21 Uhr auf die geniale Idee gekommen bin 2 Stunden nach McFit zu gehen
hat sich nix getan.
Die könnten uns doch zur Abwechslung mal vor den Kopf stoßen und was am Sonntag einstellen statt immer Donnerstags zwischen 21:35 und 22:10
-
Anhand der Besucherzahlen dieses Freds wohl eher nicht, oder?Natürlich nicht, da ich jetzt doch mal Ormus drauf gemacht habe.
-
So, jetzt auch die Tour zu 28 klar gemacht. Wir lassen den Flug von Donetzk nach Hamburg verfallen und nehmen dafür den Flieger ab Kiew über Riga. In Riga 30 Minuten zum Umsteigen, könnte knapp werden
Evtl. bekommen wir ja noch die Steuern von dem Rückflug wieder. Meistens klappt das ja.
-
Seit ich am Donnerstag um 21 Uhr auf die geniale Idee gekommen bin 2 Stunden nach McFit zu gehen
hat sich nix getan.
Die könnten uns doch zur Abwechslung mal vor den Kopf stoßen und was am Sonntag einstellen statt immer Donnerstags zwischen 21:35 und 22:10
Vor 3 Wochen habe ich 3x die 13 geschossen ( Sonntag).
-
So, jetzt auch die Tour zu 28 klar gemacht. Wir lassen den Flug von Donetzk nach Hamburg verfallen und nehmen dafür den Flieger ab Kiew über Riga. In Riga 30 Minuten zum Umsteigen, könnte knapp werden Evtl. bekommen wir ja noch die Steuern von dem Rückflug wieder. Meistens klappt das ja.
Du hast doch nicht etwa auch Air Baltic gebucht????
-
-
Du hast doch nicht etwa auch Air Baltic gebucht????
Na Sichi, fliegen wir zusammen?
-
Na Sichi, fliegen wir zusammen?
Ich habe die fürs Finale gebucht. Das Problem ist, dass die kurz vor der Insolvenz stehen-der lettische Staat will die Airline komplett übernehmen und unter anderem Namen neu gründen. Die Flugverbindungen sollen um ca. 50% zusammengestrichen werden.
Das ganze einen Tag, nachdem ich gebucht habe...Luftfahrt: Air Baltic beantragt Gläubigerschutz - Handel + Dienstleister - Unternehmen - Handelsblatt
Kahlschlag bei Air Baltic | aeroTELEGRAPH -
Ich habe die fürs Finale gebucht. Das Problem ist, dass die kurz vor der Insolvenz stehen-der lettische Staat will die Airline komplett übernehmen und unter anderem Namen neu gründen. Die Flugverbindungen sollen um ca. 50% zusammengestrichen werden.
Das ganze einen Tag, nachdem ich gebucht habe...Luftfahrt: Air Baltic beantragt Gläubigerschutz - Handel + Dienstleister - Unternehmen - Handelsblatt
Kahlschlag bei Air Baltic | aeroTELEGRAPHTicketsafe?
-
Ticketsafe?
-
Kahlschlag bei Air Baltic | aeroTELEGRAPHIst ja nur der Rückflug betroffen
Naja, ich denke da findet sich schon wer Anderes sonst.
-
Ist ja nur der Rückflug betroffen
Naja, ich denke da findet sich schon wer Anderes sonst.
Soweit-so gut. Bin mir aber unsicher, jetzt noch was anderes zu buchen. Na mal sehen, wie das weitergeht...
-
Kahlschlag bei Air Baltic | aeroTELEGRAPHTicketsafe?
Habe Air Baltic auch für's Finale gebucht....
Ticketsafe ist im Prinzip gut, allerdings greift die Versicherung nicht, wenn zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses die wirtschaftlichen Probleme bereits bekannt waren oder gar bereits Insolvenz oder Gläubigerschutz o.ä. beantragt wurden. Habe ich leider auch erst später im Kleingedruckten gelesen....
-
Habe Air Baltic auch für's Finale gebucht....
Ticketsafe ist im Prinzip gut, allerdings greift die Versicherung nicht, wenn zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses die wirtschaftlichen Probleme bereits bekannt waren oder gar bereits Insolvenz oder Gläubigerschutz o.ä. beantragt wurden. Habe ich leider auch erst später im Kleingedruckten gelesen....
OK-danke. Alles klar dann!
-
Da bewahrheitet sich die alte Lehre: Reise-Versicherungen sind komplett für'n A....
Aber das wird sich noch regeln, bleibt mal ruhig ! Air Baltic war eigentlich immer ordentlich geführt, war mit denen schon in Riga.
Kommt Zeit ....
-
flugcharter (150-200 p) liegt bei durchschnittspreis sicher über 300 € pp oder? hat da irgendwer erfahrungen mit?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!