Gleich wirds grün!!!

EM 2012 - Resale
- 
						Ticketchef2006 
- 
					28. April 2011 um 21:04 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			flugcharter (150-200 p) liegt bei durchschnittspreis sicher über 300 € pp oder? hat da irgendwer erfahrungen mit? Dafür gibt es einen anderen Fred !  
- 
			Gleich wirds grün!!! Bei mir vor dem Haus seit März ,aber in 6 Wochen grau. 
- 
			an und abreise sowie flugkrams bitte nicht im resale fred  
- 
			Gleich wirds grün!!! Im Moment mehr lila als alles andere  
- 
			Bei mir vor dem Haus seit März ,aber in 6 Wochen grau. und in der Übergangszeit beige;) 
- 
			Gleich wirds grün!!! Bei Schwiegertochter gesucht???   
- 
			überall Warteraum ausser Polen  
- 
			überall Warteraum ausser Polen  bei mir läuft auch Deutschland, Frankreich , England noch 
- 
			Ukraine läuft 
- 

- 
			bei mir läuft auch Deutschland, Frankreich , England noch bei mir läufts auch bei allen vier 
- 
			2x VENUE-Series frei!    
- 
			2x VENUE-Series frei!    guckst du regelmäßig bei den serien rein? Wie lang sind die schon da? 
- 
			guckst du regelmäßig bei den serien rein? Wie lang sind die schon da? schon seeehrr laaange!  
- 
			schon seeehrr laaange!  na dann...  
 hatte die hoffnung, dass die direkt danach nochmal n paar polenschnäpcheneinzeltickets reinstellen...
 so schön beim tatort einsacken!!!
- 
			#28 Kat2 franz. 
 +# 3 Kat2
- 
			Guten Morgen.... Das Wochenende ist vorbei! Es kann wieder los gehen!  Euch allen ne schöne und erfolgreiche Woche! 
- 
			Guten Morgen.... Das Wochenende ist vorbei! Es kann wieder los gehen!  Euch allen ne schöne und erfolgreiche Woche! Danke ebenso... die F5-Taste möge mit uns sein;) 
- 
			Was ist hier los, schafft ihr zur Abwechslung mal was? 
- 
			Wie lang ist euer Balken? 
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!