Ich glaub Cheffe, wir sollten wirklich unseren Shop online stellen.
Oder Warten wir noch bis zur auslosung?

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
einfach zurücklehnen und zuschaun ... ist recht lustig ...
die haben gute ansätze dabei
Das wird lansam sehr lustig hier.
Gute Unterhaltung nach getaner Arbeit.Ich glaub Cheffe, wir sollten wirklich unseren Shop online stellen.
Oder Warten wir noch bis zur auslosung?welchen account nimmst du
-
Leute kauft ein damit der Schrott mal weg ist
Heute gehts hier eh nochmal richtig ab. Da ist doch der Busunternehmer aus Finnland.... -
Das wird lansam sehr lustig hier.
Gute Unterhaltung nach getaner Arbeit.welchen account nimmst du
-
ich hab mir nun firefox 3.6.19 portable runtergeladen, ormus 7 installiert und das mit dem ton und aktualisieren funktioniert.
nun kommt im deutschen shop immer direkt grün und ein ton das es karten gibt während es im englischen einfach immer durchläuft.
das eingeben der von mir gewünschten spielen ging leider nicht bzw. hat sich nie so ein fenster für geöffnet. kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
kann es vielleicht an windows 7 liegen das des nicht kommt?
-
-
ich hab mir nun firefox 3.6.19 portable runtergeladen, ormus 7 installiert und das mit dem ton und aktualisieren funktioniert.
nun kommt im deutschen shop immer direkt grün und ein ton das es karten gibt während es im englischen einfach immer durchläuft.
das eingeben der von mir gewünschten spielen ging leider nicht bzw. hat sich nie so ein fenster für geöffnet. kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
kann es vielleicht an windows 7 liegen das des nicht kommt?
geht auch nur im deutschen shop
-
link funzt nicht
PN.
-
geht auch nur im deutschen shop
hm ok und wie genau kann ich da eine auswahl treffen? bei mir wird wie gesagt dort immer gleich grün und kommt der ton nach einmal laden, egal was verfügbar ist...
-
scheizz abstauberjetzt mal nicht frech werden! ich arbeite hier wie ein tier seit bald 2 wochen. und dann kaufe ich danzig nicht!!
das ihr damit vor monaten angefangen habt ist gut fuer euch und *******e genug fuer uns, da brauchen wir nicht auch noch eure "wir sind so viel geiler als die"-kommentare
lern mal zitieren ... und rot steht dir gut
Ich glaub Cheffe, wir sollten wirklich unseren Shop online stellen.
Oder Warten wir noch bis zur auslosung?empfehlung ist halten
die re-resale blattform
-
-
PN.
hm ok und wie genau kann ich da eine auswahl treffen? bei mir wird wie gesagt dort immer gleich grün und kommt der ton nach einmal laden, egal was verfügbar ist...
aka löschen, neu starten
-
aka löschen, neu starten
aka ist was?
-
-
danke super
gerade #2 Kat. 3 eingetütet,
danke cheffe
gutscheincode ist tooor dann bekommst es ohne zusätzliche kosten ..
hast hoffentlich dran gedacht
-
aka ist was?
pn an ein die mods
-
-
Verscherbels nich zu billig, denk an die Provision
-
stornier ich dir von hand ....wenn du per paypal gezahlt hast bekommst 50 % zurück die ziehst sonst von der überweisung ab
-
lern mal zitieren ... und rot steht dir gut
danke fuer die verwarnung. ist die fuer meine hilfestellung fuer den anfaenger oder dafuer das ich es frech von euch finde anfaenger auszulachen? waere gute zu wissen, damit ich mich bessern kann.
-
stornier ich dir von hand ....
wenn du per paypal gezahlt hast bekommst 50 % zurück die ziehst sonst von der überweisung ab
immerhin besser als die Gutschriften auf KK von der uefa
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!