Polen-Deutschland
Nichts dagegen, Karten übern DFB , da fahren wir mit dem Bus und ich werde von der Haustür abgeholt.
Polen-Deutschland
Nichts dagegen, Karten übern DFB , da fahren wir mit dem Bus und ich werde von der Haustür abgeholt.
Polen-Deutschland
....nee das ist schon das Eröffnungsspiel
Ich bin ja mal gespannt, was hier am 2.12. so um 20 Uhr los ist...
Von UEFA Seite:
Die Auslosung der Endrunde der UEFA EURO 2012 wird am 2. Dezember 2011 um 18.00 Uhr MEZ (20.00 Uhr Ortszeit) im Nationalen Kunstpalast "Ukraina" in Kyiw stattfinden.
Die 16 für die EURO qualifizierten Mannschaften werden in vier Vierergruppen gelost (Gruppen A bis D).
Zu diesem Zweck werden vier Auslosungstöpfe vorbereitet, wobei die beiden Ausrichterverbände, Polen und die Ukraine, an Position A1 bzw. D1 gesetzt sein werden. Die beiden anderen im ersten Topf gesetzten Teams werden Titelverteidiger Spanien sowie die in der Nationalmannschafts-Koeffizientenrangliste bestplatzierte Mannschaft sein - diese wird nach Abschluss der Entscheidungsspiele erstellt (das aktuelle Zwischenklassement kann hier eingesehen werden).
http://www.uefa.com/MultimediaFile…71_DOWNLOAD.pdf
Sehe gerde ,der link ist etwas angestaubt und nicht mehr der Neueste.
Hier der aktuelle...http://www.uefa.com/MultimediaFile…52_DOWNLOAD.pdf
Die übrigen zwölf Mannschaften werden gemäß ihrem Koeffizienten den Töpfen 2 bis 4 zugeteilt.
Die Auslosung beginnt mit Topf 1, um die Mannschaften zu bestimmen, die in den Gruppen B und C Position 1 einnehmen. Anschließend werden die vier Teams aus Topf 4 nacheinander den Gruppen A bis D (in dieser Reihenfolge) zugelost. Dieses Prozedere wird dann mit den Töpfen 3 und 2 wiederholt.
Alles anzeigenIch bin ja mal gespannt, was hier am 2.12. so um 20 Uhr los ist...
Von UEFA Seite:
Die Auslosung der Endrunde der UEFA EURO 2012 wird am 2. Dezember 2011 um 18.00 Uhr MEZ (20.00 Uhr Ortszeit) im Nationalen Kunstpalast "Ukraina" in Kyiw stattfinden.
Die 16 für die EURO qualifizierten Mannschaften werden in vier Vierergruppen gelost (Gruppen A bis D).
Zu diesem Zweck werden vier Auslosungstöpfe vorbereitet, wobei die beiden Ausrichterverbände, Polen und die Ukraine, an Position A1 bzw. D1 gesetzt sein werden. Die beiden anderen im ersten Topf gesetzten Teams werden Titelverteidiger Spanien sowie die in der Nationalmannschafts-Koeffizientenrangliste bestplatzierte Mannschaft sein - diese wird nach Abschluss der Entscheidungsspiele erstellt (das aktuelle Zwischenklassement kann hier eingesehen werden).
http://www.uefa.com/MultimediaFile…71_DOWNLOAD.pdf
Sehe gerde ,der link ist etwas angestaubt und nicht mehr der Neueste.
Hier der aktuelle...http://www.uefa.com/MultimediaFile…52_DOWNLOAD.pdf
Die übrigen zwölf Mannschaften werden gemäß ihrem Koeffizienten den Töpfen 2 bis 4 zugeteilt.
Die Auslosung beginnt mit Topf 1, um die Mannschaften zu bestimmen, die in den Gruppen B und C Position 1 einnehmen. Anschließend werden die vier Teams aus Topf 4 nacheinander den Gruppen A bis D (in dieser Reihenfolge) zugelost. Dieses Prozedere wird dann mit den Töpfen 3 und 2 wiederholt.
Kann sich denn da echt noch was Richtung Holland verändern ? Bis 02.12. ist doch nix mehr maßgebliches um Platz 2/3 der Rangliste ?
Nee, bis Rußland bleibt alles so, d.h. Topf 1+2 sind fix.
Nee, bis Rußland bleibt alles so, d.h. Topf 1+2 sind fix.
Also quasi:
Topf 1 Holland Spanien
Topf 2 Deutschland Italien England Kroatien (die packen das)
Topf 3 Russland Portugal (die packen das) Griechenland Schweden
Topf 4 Frankreich Dänemark Tschechien (?) und hoffentlich Irland!
Was hab ich falsch?
Alles anzeigenAlso quasi:
Topf 1 Holland Spanien
Topf 2 Deutschland Italien England Kroatien (die packen das)
Topf 3 Russland Portugal (die packen das) Griechenland Schweden
Topf 4 Frankreich Dänemark Tschechien (?) und hoffentlich Irland!
Was hab ich falsch?
In Topf 1 sind 4 Mannschaften dabei
In Topf 1 sind 4 Mannschaften dabei
Wollen wir um 4 x #31 wetten dass aus Topf 1 nur 2 Mannschaften gezogen werden?
Wollen wir um 4 x #31 wetten dass aus Topf 1 nur 2 Mannschaften gezogen werden?
Da wäre ich mir nicht alzu sicher, deswegen wette ich aber auch selbst nicht
Da wäre ich mir nicht alzu sicher, deswegen wette ich aber auch selbst nicht
Gut gut
So und jetzt will ich endlich mal Gdansk sehen
Gut gut
So und jetzt will ich endlich mal Gdansk sehen
Dann schau " Die Blechtrommel ".
Dann schau " Die Blechtrommel ".
Ne der Bengel schreit mir zu laut. Lieber Gdansk auf dem Papier und zwar nicht von Günni sondern von der UEFA
Spiel 29: #25 - #27 (Halbfinale) Kat. 2
Spiel 15 Kat 3 auch.... Für die Sparfüchse
Gruß
Badenpower
Spiel 29: #25 - #27 (Halbfinale) Kat. 2
Die sollen erstmal Betten statt Karten anbieten.
Die sollen erstmal Betten statt Karten anbieten.
Ist das echt so ein großes Problem?!
Als ich vorhin reinkam, wurde mir auch #30 HF Warschau Kat. 2 angezeigt, leider war ich da außer Haus...
Kaum ist Bewegung im Shop, gleich schnellt die Zahl der User hoch ..
Kaum ist Bewegung im Shop, gleich schnellt die Zahl der User hoch ..
Ist logisch
Als ich vorhin reinkam, wurde mir auch #30 HF Warschau Kat. 2 angezeigt, leider war ich da außer Haus...
Wattnu, warste nu drinne oder drusse ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!