Gerade die gleiche Mail wieder gekommen.Ob die nochmal nachschieben ?
Auch gerade eingetrudelt. Aber "nur" 27 in allen Kat. drin
Gerade die gleiche Mail wieder gekommen.Ob die nochmal nachschieben ?
Auch gerade eingetrudelt. Aber "nur" 27 in allen Kat. drin
Was hast du zuletzt noch gejagt ?
Polnische Fr... Quatsch: vornehmlich Wroclaw. Aber Auslosungen und Wartelisten meinen es nicht so gut mit mir. Befürchte, die teilen jetzt erst einmal so ein bissel was zu. (Hoffe aber, daß ich mich täusche.)
kannst du mal die Mail hier rein posten oder steht die schon wo?
ZitatAlles anzeigen
Lieber Fußballfan,
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wieder Eintrittskarten für die UEFA EURO 2012™ verfügbar sind.
Auf Grund Ihrer Position auf der Warteliste bieten wir Ihnen die Möglichkeit, einige der Eintrittskarten, für die Sie sich in der Antragsphase beworben haben, zu kaufen.
Diese Möglichkeit Eintrittskarten zu kaufen is lediglich bis zum 30.10.2011 12:00 MEZ gültig.
Bitte beachten Sie: Es steht nur eine begrenzte Anzahl an Eintrittskarten zur Verfügung. Die Eintrittskarten werden nach dem Verfahren „wer zuerst kommt, mahlt zuerst" vergeben.Wenn Sie Interesse haben, Eintrittskarten zu kaufen, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte:
- Besuchen Sie das Ticketportal der UEFA EURO 2012™ auf http://smr.mm.ticketmaster.com/track?type=cli…3cuVUVGQS5jb20=
- Melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und dem von Ihnen gewählten Passwort im Ticketportal an
- Das System wird Sie direkt in den Bereich „meine Eintrittskarten" leiten. Bitte wählen Sie dort „Eintrittskarten kaufen" um die verfügbaren Eintrittskarten zu sehen
- Wählen Sie die Eintrittskarten aus, die Sie kaufen möchten und klicken Sie auf „Fortfahren"
- Geben Sie bitte Ihre Kreditkartendaten, sowie die Worte für die "Sicherheitsabfrage" ein
- Lesen und akzeptieren Sie die allgemeinen Geschäftsbedingungen
- Mit dem Klick auf „Antrag senden" wird der Kauf abgeschlossen und Ihre Kreditkarte belastet
- Nachdem der Kaufvorgang abgeschlossen wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-Email.
Wir freuen uns darauf, Sie bei der UEFA EURO 2012™ begrüßen zu dürfen!
Ihr Ticketing-Team der UEFA EURO 2012™
Antworten auf Fragen zum Eintrittskartenverkauf finden Sie auf http://smr.mm.ticketmaster.com/track?type=cli…3cudWVmYS5jb20v
Wichtiger Hinweis zu dieser E-Mail: Bitte beachten Sie, dass es sich bei dieser E-Mail um eine automatisch versendete Nachricht handelt. Eine Antwort auf diese E-Mail ist nicht möglich, da die Absenderadresse nur zum Nachrichtenversand eingerichtet ist. Um uns zu kontaktieren, verwenden Sie bitte das Kontaktformular, das Sie unter „Häufig gestellte Fragen" in der Rubrik „Ticketing" auf http://smr.mm.ticketmaster.com/track?type=cli…3cuVUVGQS5jb20= finden.
account´s sortieren
gleicher Account
kannst du mal die Mail hier rein posten oder steht die schon wo?
mail ist wurscht,
habe auch auf einem account was angeboten bekommen
kann aber jetzt nach eingabe der kk-daten nichts mehr kaufen, wenn ich auf den button gehe, kommt immer return ...
war ich vielleicht zu schnell und hätte auf ne mail warten sollen
Aber nix Neues drin.
Gerade geguckt; ging nur für einen Account. Habe aber gerade ein Problem mit nem anderen Account. Wollte was kaufen; beim Bezahlvorgang ging wohl was shcief. Nun komme ich nicht mehr auf die Seite wo ich die Tixx auswählen kann. Unter verkaufen - Webseiten-Stil ändern sehe ich dann das da Tixx hängen aber ich bekomme die einfach nicht wech (auch nicht mit delete - delete - Häckchen setzen + delete). Es kommt dann diese Standard-Seite (siehe Anhang) und ich kann trotzdem danach nix kaufen und die Tixx sind noch immer aufgeführt. Jemand eine Idee? Weil mit dem Account könnte ich noch Warteliste kaufen!
Die Tixx kann ich wohl abschreiben; nehme auch mal an dass man mein Problem auch nicht beheben wird trotz Meldung Der Account ist damit mal dicht...
mail ist wurscht,
habe auch auf einem account was angeboten bekommen
kann aber jetzt nach eingabe der kk-daten nichts mehr kaufen, wenn ich auf den button gehe, kommt immer return ...
war ich vielleicht zu schnell und hätte auf ne mail warten sollen
gerade mail bekommen
Die Tixx kann ich wohl abschreiben; nehme auch mal an dass man mein Problem auch nicht beheben wird trotz Meldung
Der Account ist damit mal dicht...
geht mir genauso
endlich kein Runtime Error mehr
Die Tixx kann ich wohl abschreiben; nehme auch mal an dass man mein Problem auch nicht beheben wird trotz Meldung
Der Account ist damit mal dicht...
aber die karten sind schon noch in deinem warenkorb oder??
endlich kein Runtime Error mehr
falscher fred
die günstige kat ist bei mir jetzt bei 2 spielen ausverkauft ...
Ist #27 Kat3 für alle Sichtbar, oder ist das jetzt mein "Wartelistenangebot"?
Für alle...
Nochmal ,ist bestimmt schon beantwortet worden. Kann Acc.von Frau Mama mit meiner KK bezahlt werden ?
Ist #27 Kat3 für alle Sichtbar, oder ist das jetzt mein "Wartelistenangebot"?
wenn es warteliste ist dann ist der haken bei 10% raus
Nochmal ,ist bestimmt schon beantwortet worden. Kann Acc.von Frau Mama mit meiner KK bezahlt werden ?
jop
Ich fasse mal meinen Tag im Resale zusammen:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!