3
Gaustar, Sie sind raus.
3
Gaustar, Sie sind raus.
pl
sehe ich auch dort nicht, oder schon wieder weg...
weg. war aber ne weile da. 2 minuten vielleicht.
sehe ich nicht...
moch de Globschn off Dü Oarschkrombbe
moch de Globschn off Dü Oarschkrombbe
Gaustar, Sie sind raus.
gaustar raus
gaustar raus
in ner Woche seid ihr mich endlich los
in ner Woche seid ihr mich endlich los
gehste zu brasi ins kloster?
gehste zu brasi ins kloster?
so ungefähr
Wollte irgendwer #3`?
Gerade kam ne E-Mail von der UEFA:
ZitatLieber Fußballfan,
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden das von Ihnen geschilderte Problem analysieren und es umgehend beheben.Bitte entschuldigen Sie etwaige Unannehmlichkeiten.
Es gibt also Hoffnung dass die die Accounts doch noch fixen!
mir wurden soeben von der UEFA 2 komplette Accounts offeriert
Gerade kam ne E-Mail von der UEFA:
Es gibt also Hoffnung dass die die Accounts doch noch fixen!
Über welches Mail-Formular hast du zu denen Kontakt aufgenommen?
Über welches Mail-Formular hast du zu denen Kontakt aufgenommen?
Die offizielle Website des europäischen Fußballs ? UEFA.com
Darfst aber "UEFA EURO 2012 Ticketing" nicht nehmen; musst nen anderen Punkt angeben weil ansonsten kommt ne Fehlermeldung!
Die offizielle Website des europäischen Fußballs ? UEFA.com
Darfst aber "UEFA EURO 2012 Ticketing" nicht nehmen; musst nen anderen Punkt angeben weil ansonsten kommt ne Fehlermeldung!
Darüber war ich auch gegangen und hatte dort "Probleme bei der Bezahlung" ausgewählt.
Daraufhin erhielt ich folgende Mail:
Vielen Dank für Ihre E-Mail. Leider sind Sie auf die Support-Website für video.uefa.com gelangt. Wir sind nicht fuer den Ticketverkauf fuer EURO 2012 zustaendig.
Dies ist der Link zu der zustaendigen Verkaufstelle von uefa.com https://ticketing.uefa.com/euro2012-de/default.aspx
Das Support-Team für diese Seite koennen sie unter der folegnden URL erreichen:
UEFA EURO 2012 ? UEFA.com
Bitte senden Sie das ausgefuellte Formular an das Support-Team.
17 Kat.2
17 Kat.2
Hätte ich gerne gehabt....aber alle drei accounts fritte
ist es hier im Thread schon statistisch erfasst ob nun Accounts gesperrt sind ODER die IP ?
Sorry zu faul im Moment die letzten 20 Seiten zu lesen.
ist es hier im Thread schon statistisch erfasst ob nun Accounts gesperrt sind ODER die IP ?
Sorry zu faul im Moment die letzten 20 Seiten zu lesen.
An der IP kanns nicht liegen.
Gruss
An der IP kanns nicht liegen.
Gruss
wollte mit nem jungfräulichen Account was kaufen und da gab es die gleiche Fehlermeldung.
Hat schon jemand versucht Ormus mit Account A laufen zu lassen und nach dem Ormus Bimmeln sich mit diesem Account A auszuloggen und dann mit Account B einzulochen und zu kaufen. Hoffe mal war nicht zu umständlich geschrieben. Weil wenn es dann nicht geht dann dürfte/müsste es an der IP liegen oder an der Kreditkarte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!