naja, wenn man mal ein bischen googlet scheint zumindest das captcha ja nicht automatisch zu gehen.
Aber es gibt ja nix was es nicht gibt
hab ich was verpasst? Solls wirklich ne Kaufautomatik geben?
naja, wenn man mal ein bischen googlet scheint zumindest das captcha ja nicht automatisch zu gehen.
Aber es gibt ja nix was es nicht gibt
Laß lieber die Finger davon! Nachher kauft so ein automatisches Tool Spiel 7 Kat.1 für dich auf!
Ja das ist wirklich schwierig zu bekommen...
Worüber denkste nach? Willste auch son Tool programmieren?
und wieder zu langsam 31
Laß lieber die Finger davon! Nachher kauft so ein automatisches Tool Spiel 7 Kat.1 für dich auf!
Fresse
Worüber denkste nach? Willste auch son Tool programmieren?
Was meinst Du, wie ich zu Anfang des Resales die ganzen Tixx bekommen hab.
jedenfalls nicht hier. Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass da findige Programmierer was basteln können.
Finale Kat 3...auf der Polenseite
alles geht automatisch - captchas nie und nimmer - das ist nämlich die idee dahinter...
und wieder zu langsam 31
sonst keiner gehabt? war grade im de-Shop. Aber nach meinem Versuch auch schon wieder verschwunden...
Hier auch. War bei mir im dt. Shop.
und wieder zu langsam 31
Und ? wer hats ?
Langsam kann das aber echt nicht mehr angehen, dass keine Tickets mehr ins Forum gehen. Die Dinger sind ja meist so schnell weg, dass wir nur noch vereinzelt mal die Tickets sehen.
Hatte es im Warenkorb- leider nur da...
alles geht automatisch - captchas nie und nimmer - das ist nämlich die idee dahinter...
Wenn man dann aber nur noch Captcha eingeben muss wäre man doch bis dahin schon mal schneller als andere...
Was meinst Du, wie ich zu Anfang des Resales die ganzen Tixx bekommen hab.
Stimmt, Ticketgott.
Problem bei nem Tool sind tatsächlich die Captchas. 2006, das Tool was die Engländer im Einsatz hatten, da waren zig Captchas hinterlegt, das hat die ersten Wochen funktioniert, später nicht mehr, keine Ahnung wieso.
Hoffentlich hat ein Tooorler die #31 geschnappt..
Also wenn, dann hat sich einer mächtig Mühe gegeben
Spiel finden .... Karten-Anzahl rausfinden und eingeben....KK-Daten automatisiert eintragen ...... ..... wobei, wenn ich so überlege
.... aber spätestens beim captcha sollte Schluß sein
Und dann ist da noch die zeitliche Verzögerung.
Erste Meldung hier Spiel 31 um 22:13, bei mir erst um 22:17 erschienen....da hilft mir auch kein tool.
Hatte es im Warenkorb- leider nur da...
wer nicht....
Hoffentlich hat ein Tooorler die #31 geschnappt..
nichtmal in den warenkorb gelegt bekommen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!