war das 1 oder 10 ?
war das 1 oder 10 ?
im Deutschen Shop #10......war leider zu spät
Gar nicht gesehen
Immerhin tut sich wieder was!
Da noch zuviele Tickets für 7,8, 15, 23, 24 und sowas da ist, tippe ich, dass VOR der Auslosung wieder was kommt. Und gerade nach den Playoffs werden Käufer aus den Ländern mit den dann quailifizierten Teams noch kaufen.
Hellseherische Fähigkeiten Naja, und alles nur Kat. 1
Hellseherische Fähigkeiten
Naja, und alles nur Kat. 1
und die 25 hast du vergessen.
Gar nicht gesehen
Immerhin tut sich wieder was!
ich habe auch nur die 10 gesehen, im dt. Shop, von Spiel 1 weit und breit nix zu sehen. Hat wohl jeder was anderes, dass nenn ich "customized".
Die UEFA gibt sich wirklich Mühe.
ich habe auch nur die 10 gesehen, im dt. Shop, von Spiel 1 weit und breit nix zu sehen. Hat wohl jeder was anderes, dass nenn ich "customized".
Die UEFA gibt sich wirklich Mühe.
die sind bestimmt mit facebook vernetz und wissen genau wer was nicht will. und das bekommt er dann.
und die 25 hast du vergessen.
Damit hatte ich auch nicht gerechnet ... und somit auch nicht aufgepasst
im englischen shop hat man von von 10 oder 1 nichts gesehen. Dort gibt nur die obligatorischen Ladenhüter in Kat 1 7,8,15,24,28
Gruß
Badenpower
Auch wenn's hier thematisch nicht ganz passt: Gleich um 22.45 Uhr auf WDR 3 (TV) "Sport inside" mit Vorbereitungsbericht EM 2012.
Auch wenn's hier thematisch nicht ganz passt: Gleich um 22.45 Uhr auf WDR 3 (TV) "Sport inside" mit Vorbereitungsbericht EM 2012.
Nicht ganz ist gut, dafür gibts doch den TV Tipps Fred
doch, hab ich hier ja schon ausführlich beschrieben. bestellt, bestätigungsseite gesehn (natürlich nicht abgespeichert), spiel taucht im account nicht auf, email hingeschickt, email zurückbekommen, dass ich das spiel nicht gekauft habe, heute abbuchung
heute nach 3 monaten die kohle vom kk-aussteller wieder bekommen, zumindest vorläufig bis die sache entgültig geklärt ist
habe eben gerade die info über eine neue warteliste bekommen und was ist drin? Spiel 8, Kat.1 und sonst nichts!
habe eben gerade die info über eine neue warteliste bekommen und was ist drin? Spiel 8, Kat.1 und sonst nichts!
per E-Mail oder was? Das ist bei mir auch drinn, aber als normaler Resale.
Konntest du bei der ersten Wartelistenaktion auch schon kaufen?
ja, habe eine e-mail bekommen. nein in der ersten warteliste-phase habe ich keine bekommen.
Bei mir mit Warteliste zusätzlich Spiel 7 Kat.1
#29 Kat3 wieder mal da
Schon wieder Warteliste?!
Falls jemand über die Warteliste die #30 über hat so würde ich 2 Tickets nehmen.
Grüße
7, 8 und 24 wird mir gerade angeboten über Warteliste
Warteliste wieder in den gleichen Accounts? oder in neuen Accounts ???
Danke für die Info.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!