22.September 21Uhr 50 . Ich war dabei.
Und Jünni hat es sogar geschafft , 2x 31. zu ziehen und danach nochmal 2 Stck. nachzulegen.
Wer hat die 31 da nicht gezogen?
22.September 21Uhr 50 . Ich war dabei.
Und Jünni hat es sogar geschafft , 2x 31. zu ziehen und danach nochmal 2 Stck. nachzulegen.
...
Warte mal den Abend nach der Auslosung und den Tag drauf ab!
meint ihr echt? Ich hab an dem Abend einen nicht-verschiebbaren Termin mit dem Wirt meines vertrauens. Das ist schon irgendwie doof
Andererseits muss man da eben Prioritäten setzen
ich: SecureCode falsch eingegeben
Aber mittlerweile kann ich drüber schmunzeln, weil tunnel sich für mich geopfert hat
Wer weiß , wer weiß... Solche Kracher wie Russland gegen Kroatien kennen wir ja schon...
wann haben sie denn gegeneinander gespielt? Und eines sollte jedem klar sein: Spiele mit russischer Beteiligung werden auf dem Schwarzmarkt ganz teuer werden... Soweit ich mich erinnere, waren 2008 die Spiele mit russischer oder kroatischer Beteiligung die teuersten in der Vorrunde... Die Russen haben damals alles bezahlt...
wann haben sie denn gegeneinander gespielt? Und eines sollte jedem klar sein: Spiele mit russischer Beteiligung werden auf dem Schwarzmarkt ganz teuer werden... Soweit ich mich erinnere, waren 2008 die Spiele mit russischer oder kroatischer Beteiligung die teuersten in der Vorrunde... Die Russen haben damals alles bezahlt...
Also beim VF in Basel blieben sogar Plätze frei (und nicht wenige), weil die Russen ihr Kontingent nicht vollständig verkauft hatten!
War schade für die vielen Tausenden Holländer ohne Karte, die in der Stadt waren.
Der Unterschied ist, dass man in der Vorrunde weiß, wann und wo die eigene Mannschaft spielt, aber in der ko-Runde nicht.
Mal so eben vom einen Tag auf den anderen nach Basel düsen, das haben auch viele Russen nicht geschafft.
Dieses Mal ist es aber viel näher dran, besonders die Spiele in der Ukraine.
Also beim VF in Basel blieben sogar Plätze frei (und nicht wenige), weil die Russen ihr Kontingent nicht vollständig verkauft hatten!
War schade für die vielen Tausenden Holländer ohne Karte, die in der Stadt waren.
Der Unterschied ist, dass man in der Vorrunde weiß, wann und wo die eigene Mannschaft spielt, aber in der ko-Runde nicht.
Mal so eben vom einen Tag auf den anderen nach Basel düsen, das haben auch viele Russen nicht geschafft.
Dieses Mal ist es aber viel näher dran, besonders die Spiele in der Ukraine.
Also die Holländer hatten das ganz gut gepackt!
Ist auch egal-wir werden unsere RUS-CRO-Tickets schon irgendwie wieder los....
Geht es bei Euch auch nicht?
Geht es bei Euch auch nicht?
Doch, geht! Gibt allerdings nix!
Venue Series Knockout Stage Donezk Kat 2 ist grad drinnen
Venue Series Knockout Stage Donezk Kat 2 ist grad drinnen
gewesen...
mind 4 x Venue Series Knockout Stage Donezk kat 2
Warte mal den Abend nach der Auslosung und den Tag drauf ab!
Ja, haufenweise Griechenland-Spiele u.ä... Aber die interessanten Paarungen schwer vorstellbar
Ja, haufenweise Griechenland-Spiele u.ä... Aber die interessanten Paarungen schwer vorstellbar
Du vergisst, dass "interessant" sehr subjektiv ist. Einer will nur nach Polen, der andere will nur GER oder ENG sehen egal wo usw. Die verkaufen ihre Tickets nicht nur nach Deutschland!;)
Es wird alles geben, die interessanten Spiele nur weniger im Resale-Portal als vielmehr anderswo...
Es gibt auch Griechen, die Geld haben!
Es gibt auch Griechen, die Geld haben!
Quelle
wow, hab mich nach cca 5 wochen wieder mal eingeloggt und keine spiele im angebot.... was soll der scheiß?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!