Kat.1 : 4

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Klassich 7,16 und 27
-
kommt jemand in das ticketportal rein?
-
Bin drin! -
ja warum? Gibt nur #16/1
-
ja warum? Gibt nur #16/1
16/1 das ja mal ne neue schreibweise .... hatten wa glaube ich hier noch nie .... das spart die blöden buchstaben für cat/kat
-
In 52 Std. geht es los ! Spart Euch Eure Kräfte.
-
ja warum? Gibt nur #16/1
komm nicht rein. nach einiger zeit kommt nur "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung etc. "
-
komm nicht rein. nach einiger zeit kommt nur "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung etc. "
ab zu aldi -
Wie gesagt-ist nicht schlimm. Gibt ja nur die 16.
Schonmal ne andere Shopvariante (engl., poln.) probiert-sollte klappen!16/1 das ja mal ne neue schreibweise .... hatten wa glaube ich hier noch nie .... das spart die blöden buchstaben für cat/kat
Wenn wir das hier zum Standard machen, muss man aber in jedem 2. Post erklären, was gemeint ist. Abgesehen davon, dass genug Leute dann solche Sachen wie 3/1 und 1/3 verwechseln werden...
-
-
Wie gesagt-ist nicht schlimm. Gibt ja nur die 16.
Schonmal ne andere Shopvariante (engl., poln.) probiert-sollte klappen!Wenn wir das hier zum Standard machen, muss man aber in jedem 2. Post erklären, was gemeint ist. Abgesehen davon, dass genug Leute dann solche Sachen wie 3/1 und 1/3 verwechseln werden...
... und erst 2/2
-
In 52 Std. geht es los ! Spart Euch Eure Kräfte.
Meinst du wirklich das es in 52 Std. mehr Karten geben wird als in den letzten Tagen
-
weiterhin nix
-
Meinst du wirklich das es in 52 Std. mehr Karten geben wird als in den letzten Tagen
Na klar. Kann man sich aber denken für welche Spiele!
Wenn ich z.B. Irland-Griechenland haben sollte, will ich die schließlich auch wieder im Resale loswerden!
-
... und erst 2/2
dewegen hatte ich #16/1 geschrieben
-
Wenn ich z.B. Irland-Griechenland haben sollte, will ich die schließlich auch wieder im Resale loswerden!
Ich glaub die kannste direkt in Irland besser loswerden.....und ohne Gebühren.
-
Da wird es fast alles geben , weil die Lukrativität des Spieles immer von der Subjektivität des Betrachters entprechender Nationalität abhängt.
Man das hab ich aber hinbekommen....
-
Da wird es fast alles geben , weil die Lukrativität des Spieles immer von der Subjektivität des Betrachters entprechender Nationalität abhängt.
Man das hab ich aber hinbekommen....
nee.... das war bestimmt abgeschrieben
-
Ich glaub die kannste direkt in Irland besser loswerden.....und ohne Gebühren.
Fahre aber demnächst nicht nach Irland...Da wird es fast alles geben , weil die Lukrativität des Spieles immer von der Subjektivität des Betrachters entprechender Nationalität abhängt.
Nur das zu vermuten ist, dass die bisher verkauften Karten sich nicht auf alle Nationen gleichmäßig verteilen!;)
Also Deutschland ab in Gr. D-dann wird´s lustig hier!!!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!