Gruppe A ist wohl nun die Gruppe D :)))))

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Gerade nochmal geschaut. Man, ist das weit wech......gerade mal gucken, ob da ne KVB hinfährt
war mal in Jugendzeiten (1982) in Charkiw mit sozialistischer Jugendorganisation der früheren SEW - Stahlindustrie und Tristesse pur. Was soll das??? und was wollen wir da?????
-
Gruppe A ist wohl nun die Gruppe D :)))))
Wen wundert's... Gruppe A ist so uninteressant, dass sogar das Viertelfinale gegen Deutschland keinen Reiz hat!
-
Habe 3 und brauche 4.
-
Drogi/a .....................,
Twoje zamówienie biletów na UEFA EURO 2012™ zostało zakończone sukcesem.
Twój numer potwierdzenia to:
...............................
Możesz obejrzeć wszystkie Twoje bilety w sekcji "Moje Bilety".Twoje ostatnie operacje będą widoczne dopiero po kilku minutach.
Do zobaczenia na Turnieju UEFA EURO 2012™!
Twój Zespół ds. Biletów na UEFA EURO 2012™
Was heisst das denn?
Kann Jemand Polnisch???? -
Gerade nochmal geschaut. Man, ist das weit wech......gerade mal gucken, ob da ne KVB hinfährt
Kann man dann mit dem Ticket umsonst mit der KVB nach Dingsbums fahren...
-
Możesz obejrzeć wszystkie Twoje bilety w sekcji "Moje Bilety".Twoje ostatnie operacje będą widoczne dopiero po kilku minutach.
Was heisst das denn?
Kann Jemand Polnisch????du hast erfolgreich tickets gekauft, bestellnummer bla bla , tickets kannst du unter mein tickets abrufen
... -
2 6 7 9 11 16 23 24 usw...
-
9 Spiele im Resale
-
Ticketshop ist voll, aber nur Schrott oder UKR
-
-
Was heisst das denn?
Kann Jemand Polnisch????was hast Du denn gekauft?
-
Doofe Frage aber wo genau sehe ich welche Stückzahl an Karten für das jeweilige Spiel verfügbar sind im Resale?
-
Doofe Frage aber wo genau sehe ich welche Stückzahl an Karten für das jeweilige Spiel verfügbar sind im Resale?
Klick it like Fahndi (ausprobieren)
-
das ist jetzt nicht dein ernst oder???
-
Klick it like Fahndi (ausprobieren)
sprich wenn ich z.b. 4 auswähle, weiter gehe, dann kommt 1 ticket verfügbar aber eine rechnung über 4. drum bin ich etwas verwundert...
-
Guten Morgen!
-
Was heisst das denn?
Kann Jemand Polnisch????
Das Dein Ticketkauf erfolgreich war und das Du Deine Tiickets in wenigen Minuten unter "Meine Eintrittskarten" sehen kannst. -
Ticketshop ist voll, aber nur Schrott oder UKR
Klasse, das hat jez richtig eingegrenzt...
-
was ich echt nicht verstehe ist warum bei jeder frage die man hier stellt mindestens 2-3 dumme kommentare kommen, anstatt das man die frage nicht einfach beantwortet
es soll ja vielleicht auch leute geben die sich noch nicht mit dem ticketkauf beschäftigt haben bisher...
-
Warum wird denn so oft das HF in den Resale gegeben?
Auf die möglichen Halbfinals hat die Auslosung ja eigentlich fast keine Auswirkung gehabt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!