Ich hoffe, die Platzhalter im Shop (A1, D4 etc.) werden bald durch die Ländernamen ersetzt. Dann wird's bisschen übersichtlicher

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
was ich echt nicht verstehe ist warum bei jeder frage die man hier stellt mindestens 2-3 dumme kommentare kommen, anstatt das man die frage nicht einfach beantwortet
es soll ja vielleicht auch leute geben die sich noch nicht mit dem ticketkauf beschäftigt haben bisher...
Das ist auch Tooor.de
-
Gerade nochmal geschaut. Man, ist das weit wech......gerade mal gucken, ob da ne KVB hinfährt
mit der 18 über charkow nach istanbul?
-
Gogo hat jetzt auch EM Tickets
-
Ich muss gestehen, ich fand die Frage nach der Anzahl der Karten gar nicht so dumm.
Man kann ja scheinbar immer 4 auswählen. Sieht man das dann erst im nächsten Schritt, wie viele da sind?
Sorry, hab mich bisher auch kaum beschäftigt. Gucke gerade nur mal aus Neugierde rein. -
Wäre cool wenn mir vielleicht noch jemand kurz eine Aufklärung geben könnte warum wenn ich 2 Tickets auswähle und weiterklicke kommt das ich 2 zahlen muss, oben drüber jedoch steht das 1 ticket ausgewählt wurde?
-
Ich hoffe, die Platzhalter im Shop (A1, D4 etc.) werden bald durch die Ländernamen ersetzt. Dann wird's bisschen übersichtlicher
Hab schon alle Platzhalter intus!
-
Portal umgestellt
Jetzt sieht man das drama lila auf weiss
-
jetzt endlich die Ländernamen im Shop
-
Wäre cool wenn mir vielleicht noch jemand kurz eine Aufklärung geben könnte warum wenn ich 2 Tickets auswähle und weiterklicke kommt das ich 2 zahlen muss, oben drüber jedoch steht das 1 ticket ausgewählt wurde?
das kann ich mir auch nich erklären
-
-
ITA-CRO Kat. 3 drin
-
also Spiel 6 wär nett..nur nicht Kat 1
-
Das Ticketportal lahmt...
-
was hast Du denn gekauft?
Die 28 Kat 3 hmmm
-
also Spiel 6 wär nett..
eines meiner 2 EM-Spiele
-
eines meiner 2 EM-Spiele
Willst du es loswerden? Ich hätte Interesse!
-
-
da hat aber einer nen großeinkauf gemacht
-
Bei den Karten Griechenland-Russland soll nicht sponsored by CocaCola stehen sondern sponsored by EU
-
Willst du es loswerden? Ich hätte Interesse!
hä?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!