Offenbar eins, was er nicht posten wollte

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
gibt rot für ihn
Es gibt User, die haben schon einen gewissen Ruf durch ihr Auftreten hier weg...
-
Offenbar eins, was er nicht posten wollte
-
offensichtlich eines, trotz dessen man immer noch spiel 12 sucht
-
Edit: Blind gewesen; daher gelöscht! Tool möchte ich aber trotzdem haben
-
strongbow
Zuviel 'rot' bekommen
ihr seid doch echt nich mehr ganz frisch
naja, auch egal, dann sackt n kleiner teil halt weiterhin die begehrten tixx ein
-
Warum so voreilig? Er hat ja nicht geschrieben dass er es für sich behält; außerdem kann man es ihm nicht übel nehmen wenn sich erstmal selbst eindeckt; wer weiß schon wie lange er es hat. Ich glaube an das Gute in ihm!
-
Kann mir mal einer erklären warum strongbow abgeschossen wurde?
Weil er einen Screenshot von einem Tool gepostet hat? Was soll das, ist das jetzt der Neid, der Besitzlosen, der Hirnlosen, oder beides?
-
Weil er einen Screenshot von einem Tool gepostet hat? Was soll das, ist das jetzt der Neid, der Besitzlosen, der Hirnlosen, oder beides?
was denn wohl sonst ?
-
Ihr kriegt doch alle den Hals nicht voll.
Alles geier hier.
Nein, ich hab das Tool nicht
-
-
Jetzt isser wieder grün
-
Wieder ein Beweis mehr, dass der Umgangston seit 2006 hier rauher geworden ist!
Jetzt isser wieder grün
-
Ist wohl richtig.
Zum Glück bin ich im wesentlichen mit Tixx bedient.
Was ich allerdings trotzdem nicht verstehe, ist der Grund, warum er das Bild gepostet hat.
-
Ist wohl richtig.
Zum Glück bin ich im wesentlichen mit Tixx bedient.
Was ich allerdings trotzdem nicht verstehe, ist der Grund, warum er das Bild gepostet hat.
wolln wir mal n screenshot von jeweils 4x cat. 3 für #1, #25, #26, #30 + #31 in einem account posten ?
-
wolln wir mal n screenshot von jeweils 4x cat. 3 für #1, #25, #26, #30 + #31 in einem account posten ?
Hab ich nicht in einem Account.
-
Hab ich nicht in einem Account.
hatte kein bock mehr weitere emailadressen anzulegen
-
definitiv.. und zwar gegen Leute, die lange dabei, aber nicht besonders aktiv sind mind. genauso wie gegen Newbies
-
definitiv.. und zwar gegen Leute, die lange dabei, aber nicht besonders aktiv sind mind. genauso wie gegen Newbies
damals waren ja alle newbies und es hab keine alten hasen, also außer val, herbie und egon jez
-
Des Programm von Strongbow sieht ja echt mal profimäßig aus.
Grundsätzlich war es wahrscheinlich ein wenig unglücklich, dass er den Screenshot postet, jedoch nichts dazu geschrieben hat.
-> Aber ihm deshalb gleich rot zu geben, finde ich schon etwas übertrieben!
Bin mir sicher, dass er uns damit nicht provozieren wollte ("Seht mal mit was ich seit Wochen arbeite!")
Vielleicht äußert er sich ja noch dazu!... Oder vielleicht auch nicht. Nach den Reaktionen hier!
-
Gibbet hier eigentlich noch jemanden der einen funktionierenden Account hat?
Bei mir ist noch keiner meiner 3 aktiven Accounts geschrottet worden! *aufHolzklopf*
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!