weltklasse flsch

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
isn neues feature, besonders hochwertige posts werden automatisch kopiert
-
scheiße, dann hab ich in der tat nur etwa über 10.000 posts
Wie sacht pek immer, weltklasse.
-
extras / einstellungen / sicherheit / gespeicherte passwörter
Äh ja, genau da habe ich das Passwort vom zerschossenen Account gelöscht, wie schon einige Male vorher.
Mein Problem ist aber dass Firefox mir jetzt nicht mehr beim einloggen über einen anderen Account anbietet das Passwort zu speichern obwohl ich das gerne machen würde.
-
weltklasse flsch
:).
-
achtung on topic, ich such noch die 18
-
Äh ja, genau da habe ich das Passwort vom zerschossenen Account gelöscht, wie schon einige Male vorher.
Mein Problem ist aber dass Firefox mir jetzt nicht mehr beim einloggen über einen anderen Account anbietet das Passwort zu speichern obwohl ich das gerne machen würde.
musste wohl einmal alle pw von der seite löschen
-
- extras / einstellungen / sicherheit / passwort speichern checkbox an
- wenn das nicht hilft checkbox weg , bestätigen , checkbox an , bestätigen
- wenn das nicht hilft deinstallieren, folder löschen, neu installieren
- wenn das nciht hilft deinstallieren, folder löschen , alles mit firefox im registry löschen und neu installieren
-wenn das nicht hilft schenk dem babbel den rechner, der sucht, und kauf dir was anständiges
-
musste wohl einmal alle pw von der seite löschen
Hab ich ja.
-
-
-
hab das gleich problem seh ich grad
Dann sei froh, daß Du nur noch die 18 suchst.
-
Spiel 11....
-
-
-
-
wenn du jetzt denkst es freut sich jemand, dass du da bist hast du dich aber getäuscht!
-
wenn du jetzt denkst es freut sich jemand, dass du da bist hast du dich aber getäuscht!
Das Gegenteil erwarte ich! Und frag dich mal, wieso dein Post getz nich doppelt war!
-
Das Gegenteil erwarte ich! Und frag dich mal, wieso dein Post getz nich doppelt war!
weil ich das feature deaktiviert hab
-
wenn du jetzt denkst es freut sich jemand, dass du da bist hast du dich aber getäuscht! -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!