25 und 26 jew. Kat. 2 !

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
bitte mal um ne Info wie lange die Resaleplatform geöffnet sein wird? Gibts da ne gesicherte Info dazu?
Ticketverkauf für die UEFA EURO 2012 ? UEFA.com
-
Die Plattform für den Weiterverkauf von Eintrittskarten wird bis 1. März 2012 zugänglich sein.
-
25 und 26 jew. Kat. 2 !
Mist ,zu spät.
-
Die Plattform für den Weiterverkauf von Eintrittskarten wird bis 1. März 2012 zugänglich sein.
Danke für die Antwort. Jetzt hab ich es auch gesehen.Da bin ich ja fast täglich drauf....
-
Danke für die Antwort. Jetzt hab ich es auch gesehen.Da bin ich ja fast täglich drauf....
Das ist nicht konsequent.
-
Kann mir jemand sagen ob es in letzter Zeit auch mal #4 Deutschland - Portugal gab?
Hab ich noch nie gesehen...
Danke!
-
Kann mir jemand sagen ob es in letzter Zeit auch mal #4 Deutschland - Portugal gab?
Danke!
Freitag Mittag gab es welche in KAT 1, mindestens 4 Stück
-
Freitag Mittag gab es welche in KAT 1, mindestens 4 Stück
Danke, dann werd ich mich weiterhin drum bemühen!
-
Danke!
gestern abend, katg. 1
-
-
gestern abend, katg. 1
heute war es auch mal kurz da
-
#17: CZE - POL, Kat. 1
-
#17: CZE - POL, Kat. 1
Nur eine...
-
Aber 2Kat1 waren mehrere
-
gab gerade finale in kat 3, konnte 2 in den korb legen - war aber leider zu langsam...
-
gab gerade finale in kat 3, konnte 2 in den korb legen - war aber leider zu langsam...
ich auch -
-
Heftig. Das war doch wohl das erste Mal seit September, oder?
-
Heftig. Das war doch wohl das erste Mal seit September, oder?
also ich habs seit dem nicht mehr gesehen
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!