EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
#31 kat2
-
-
-
31 kat 2
-
Wusstet ihr die Info?
oder habe ich es einfach überlesen?
Steht nun offiziell auch auf der UEFA WebsiteLast chance to book your tickets for EURO ? UEFA.com
na dann...
-
Wusstet ihr die Info?
Steht nun offiziell auch auf der UEFA WebsiteLast chance to book your tickets for EURO ? UEFA.com
na dann...
nö
gut gemacht frischling -
Wusstet ihr die Info?
na dann...
die inoffizielle auskunft lautet aber, dass der resale noch bis mindestens zur nächsten euro laufen wird
-
Aber ich lese ja immer kräftig mit und spare mir nur zu oft unnütze kommentare:)
Aber sobald ich was weiß, kommt ne Info...
gr. an ALLE
Meet and Greet in lviv
-
Aber ich lese ja immer kräftig mit und spare mir nur zu oft unnütze kommentare
Aber sobald ich was weiß, kommt ne Info...
gr. an ALLE
Meet and Greet in lviv
das ist nicht TOOOR
-
-
Wusstet ihr die Info?
na dann...
The ticket resale platform has been a huge success since its launch in July 2011
das glaub ich auch. Die hat einiges an Kohle in die UEFA-Kassen gespült
-
The ticket resale platform has been a huge success since its launch in July 2011
das glaub ich auch. Die hat einiges an Kohle in die UEFA-Kassen gespült
wir sollten die uefa ehrennadel erhalten, für das, was wir der uefa an umsatz beschert haben
-
wir sollten die uefa ehrennadel erhalten, für das, was wir der uefa an umsatz beschert haben
oder das ghanaische Verdienstkreuz
-
gogo, ebay und seatwave nicht vergessen -
Falls jemand plant die Vorrunde durch Polen zu Touren, es gibt gerade Poznan Venue Series für 210€, mit Spielen wie IRL Cro, IT CRo, und IT IRL, keine so schlechte Wahl an Spielen.
Grüße
-
-
heute könnten se mal noch kat3 restbestände verfeuern
-
heute könnten se mal noch kat3 restbestände verfeuern
Begehrt heute keiner Einlaß?
-
Begehrt heute keiner Einlaß?
wohl eher hinaus
-
wohl eher hinaus
Dachte gerade, es zeichnet sich ein Billigtrend ab, aber war wohl nix.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!