werde im moment nur tauschen gegen:
#5, 14 oder 21, und denn 2x kat2 oder kat3 ohne wertausgleich oder kat1 mit wertausgleich.
Sonnst werde ich 2 december abwarten um zu sehen welchen spiel ich habe!
#5, 14 oder 21, und denn 2x kat2 oder kat3 ohne wertausgleich oder kat1 mit wertausgleich.
Sonnst werde ich 2 december abwarten um zu sehen welchen spiel ich habe!
#5, 14 oder 21, und denn 2x kat2 oder kat3 ohne wertausgleich oder kat1 mit wertausgleich.Sonnst werde ich 2 december abwarten um zu sehen welchen spiel ich habe!
Schade... dann muss ich Dich leider sperren!
ich frage mich ja wirklich was dieses wahllose Gekaufe bei Manchen hier soll
wenn es ein gutes spiel ist werde ich selbst gehen
Spiel 16 und Spiel 24, beide Kat. 3 sind grad zu bekommen auf der polnischen Seite.
# 24 Kat 1 verfügbar
24 kat 1 dt.seite
2 x gekauft
2 x gekauft
mir zu happig;)
mir zu happig;)
mir auch
Spiel 16 und Spiel 24, beide Kat. 3 sind grad zu bekommen auf der polnischen Seite.
Überwacht Ormus nun eigentlich die anderen Seiten? War seit Mittwoch nicht mehr da und da ging das doch nicht so richtig, oder?!?
Überwacht Ormus nun eigentlich die anderen Seiten? War seit Mittwoch nicht mehr da und da ging das doch nicht so richtig, oder?!?
Nein geht nicht mit Ormus.
Nein geht nicht mit Ormus.
F5? Back to the roots!
F5? Back to the roots!
Genau, bei ca. 2-3 Spielen pro Tag, die im Angebot sind ein ziemlich sinnloses Unterfangen.
F5? Back to the roots!
WebSite-Watcher, hatte ich ja schonmal erwähnt, dürfte hier ja nicht so ganz unbekannt sein... spielt "footballs coming home" ab wenn neue Tickets im Ticketportal erscheinen...
Nehmt halt oben erwähntes Programm, da kann man die anderen Sprachen auch überwachen
Wie stellt man den denn ein?
Hast du Support für mich?
Wie stellt man den denn ein?
Hast du Support für mich?
macht für den ww doch ein extraforum auf...
1 ticktet spiel 18 kat 3
1 ticktet spiel 18 kat 3
wer hats gekriegt?
ich wars nicht...
wer hats gekriegt?
ich wars nicht...
ich auch net. hätte es auch nur bei 2 versucht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!